August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von dawn, 29. SSW am 30.05.2019, 21:36 Uhr

Fragerunde zur Familiensituation

Hier total chaotisch.
Mit 21 Jahren bekam ich meine Tochter, direkt nach meiner Ausbildung. Mit meinem damaligen Mann war ich zu diesem Zeitpunkt 3 Jahre zusammen. Geheiratet haben wir nach weiteren 3 Jahren und ein Jahr nach der Hochzeit kam unser Sohn. Da war ich dann 25 Jahre und er 28. Als mein Sohn 1,5 Jahre alt war, hatte ich eine neue Ausbildung begonnen (Bürokauffrau), die Ehe war zu diesem Zeitpunkt am Ende, er war ein Choleriker usw. Während der Ausbildung lernte ich meinen heutigen Mann kennen und beendete meine damalige Ehe. Im Laufe der Zeit entwickelte sich eine Beziehung zwischen mir und meinem jetzigen Mann. Ich schloss die Ausbildung ab und begann im sozialen Bereich zu arbeiten- da wollte ich eigentlich immer hin. Also startete ich ein Studium (Soziale Arbeit), mein Mann und ich heirateten (2017) nachdem wir 4 Jahre zusammen waren. Nächsten Monat werde ich mein Studium beenden und wer weiß, vielleicht mache ich nebenberuflich irgendwann noch einen Master, je nachdem ob es für mich sinnvoll wäre. Habe immer gerne studiert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.