August 2019 Mamis

August 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Küken_Glück, 29. SSW am 30.05.2019, 23:01 Uhr

Fragerunde zur Familiensituation

Oha....Und jetzt komm ich

Erstes mal schwanger mit 16, den Vater kannte ich da 4 Monate..., Sohn 1 mit 17 bekommen , alleinerziehend.
Zweites mal schwanger mit 21 mit Sohn 2 da war ich 4 Wochen mit dem Vater zusammen , kannten uns aber da schon ca 7-8 Jahre leider ging auch diese Beziehung schon in der Schwangerschaft zu Bruch.
Mit 24 kündigte sich Sohn Nr.3 an den ich mit 25 bekam mit seinem Vater war ich davor 1,5 Jahre zusammen bevor wir uns für ein gemeinsames Kind entschieden. Mit 28 bekomme ich nun mein 4. - für ihn 2. Kind da sind wir mit einigen Auf und Abs nun über 5 Jahre zusammen.
Heiraten möchte ich bisher nicht.
In den Jahren mit und zwischen den Kindern absolvierte ich zwei Ausbildungen, einen 3 jährigen Auslandsaufenthalt , Führerschein, Vollzeitjob - seit letztem Jahr auch endlich unbefristet.
In ein größeres Haus sind wir letztes Jahr gezogen ein neues (gebrauchtes) 7 Sitzer Auto gab es diese Woche

Der Papa und die Grosseltern von Sohn 2 kümmert sich sehr regelmäßig um ihn , zum Papa des ganz Großen besteht kein Kontakt mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.