März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franzi6385, 8. SSW am 10.08.2019, 6:28 Uhr

@Franzi6385

Hey,
Gestern hatte ich keinen Nerv mehr hier zu schreiben. Es war ein Horror Tag, nach der blutung kam Entwarnung das Herz schlägt noch. Ich war glücklich u bin nach Hause. Keine halbe Stunde bekam ich Blutungen sowas hab ich noch nicht erlebt. Es ist nur so aus mir raus geschwommen u Gewebe gestürzt. Ich hab sofort mein Mann geholt . Wir wussten was jetzt passiert ist. Wir fuhren in die Klinik! Da ließen sie mich noch über eine Stunde warten immer noch geblutet u Kreislauf natürlich im Keller .

Als ich dran kam, sagte die Ärztin nach dem ihr Werkzeug auch dick und dick voll war, das es nicht gut aussieht u es ihr leid tut. Wir machen aber noch einen ultraschall um zu sehen wieviel scho weg ist.

Gesagt, getan. Und aufeinmal das Wunder, fruchthöhle mit Embryo und herzschlag. Normal entwickelt!
Sie sagt es ist ein Wunder! Das ist unmöglich!Aber unser Krümel ist noch bei uns! Ich hoffe er bleibt auch, versprechen kann sie nichts, ist ja klar!
Jetzt lieg ich hier streng überwacht !

Es war echt horror gestern ich hoffe sowas muss ich nicht nochmal erleben.

Später steht wieder ultraschall an u ich hoffe es ist alles noch so wie gestern u hat sich nicht geändert.
Die Angst wird wohl bleiben.

Glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.