August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnimiii-hit, 20. SSW am 08.03.2017, 18:11 Uhr

Frauenarzt Termin :)

So heute War großer Ultraschall und Organ Check. Den Bub nochmal bestätigt dem geht es prächtig 300g und ca. 25cm groß. Hat ordentlich gezapelt und wie ein Boxer die arme vor das Gesicht gehalten. Tritte spüre ich etwas weniger , aber liegt wohl daran der er sich gedreht hat und jetzt quasi Richtung bauchnabel boxt. 19+1. Es ist einfach unglaublich was man alles sieht.

 
6 Antworten:

Re: Frauenarzt Termin :)

Antwort von Bri_Ko am 08.03.2017, 18:22 Uhr

Wie schön
Freue mich schon auf unseren großen US am 06.04.
Di darf ich aber zur FÄ. Auch da bin ich gespannt, was sich getan hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin :)

Antwort von Murmel2017 am 08.03.2017, 18:33 Uhr

Das ist so wahnsinnig wie groß die zwerge schon sind oder in meinem Kopf ist er noch so groß wie ein halber Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin :)

Antwort von Thiara82 am 08.03.2017, 18:52 Uhr

Oh schön! Ich bin auch schon ganz gespannt auf morgen bei uns!
25cm ist ja auch echt schon ordentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin :)

Antwort von Juliette-Baguette, 19. SSW am 08.03.2017, 19:03 Uhr

Wir schön :)

Es ist so toll dass es allen so gut geht. Und wie groß der Zwerg schon ist. Wahnsinn!

Ich bin auch schon sehr gespannt auf mein screening am 6.4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin :)

Antwort von Minnimiii-hit, 20. SSW am 08.03.2017, 22:57 Uhr

Achso nächster termin: 5.4 Hebamme und 17.5 Ultraschall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzt Termin :)

Antwort von Liesi2013, 18. SSW am 09.03.2017, 9:25 Uhr

Toll, dass alles in Ordnung ist ! Das Team blau führt ganz schön, glaube ich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frauenarzt Termin

Hallo Heute hatte ich meinen 2 Arzt Termin gehabt. Am 20.12.22 sah man eine hoch aufgebaute schleimhaut und ein kleiner Mini schwarzer Punkt. Dort war ich in der 5 ssw also 4+2. Heute bin ich in der 7 ssw also 6+4. Aus dem kleinen schwarzen Punkt ist ein kleines Wesen ...

von Daniela2412, 7. SSW 05.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin

Guten Morgen Ich hatte gestern bei meinen neuen frauenarzt angerufen. Wir sind vor kurzen neu umgezogen und daher bräuchte ich einen neuen. Habe gleich heute einen Termin bekommen. Sehen wird man noch nichts. Aber für mich ist es wichtig um ab zu klären wegen Diabetes und ...

von Daniela2412 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Termin Frauenarzt

Hallo ihr Lieben! Ich hatte heute meinen nächsten Kontrolltermin nach 4 Wochen Es war so toll unseren Jungen zu sehen! Er ist ganz schön gewachsen und schon über 9cm groß (sogar größer als er sein sollte). Bewegt ...

von Nieschen, 15. SSW 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Kein schöner Termin beim Frauenarzt

Gestern hab ich mich noch riesig auf meinen Termin und das erste CTG heute gefreut… Labor war soweit gut, Blutdruck 110/70, Gewicht 70,4kg. Kleines Blutbild wurde abgenommen und ich wurde gefragt ob ich die Keuchhusten Impfung will. Mich hat darüber bisher keiner informiert, ...

von missyvonnexx, 31. SSW 17.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Außerplanmäßiger Frauenarzt Termin...

Hey Mädels :-) ich nun wieder... Hatten wir es gestern nicht erst mit Stürzen?! Jetzt hat es mich heute Nacht auch erwischt. Ich bin über einen Karton im Flur gestolpert, als ich vom Kinderzimmer meiner Kleinen auf die Toilette wollte

von Mira90, 33. SSW 15.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Außer der Reihe Frauenarzt Termin 🙄

Hab so gar keine Lust dahin aber was muss das muss. Blutdruck ist zu hoch aber seit tagen und soll da jetzt einmal hin da auch wassereinlagerungen hinzukommen soll ich es lieber abklären

von Anna ivf 1, 25. SSW 22.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Heutiger Frauenarzt Termin

So jetzt schaffe ich es auch endlich, der Termin verlief super, der arzt hat organe und alles genau angeschaut alles super. Unsere Tendenz vom Mädchen bleibt bis jetzt bestehen hab noch ne Überweisung zur feindiagnostik bekommen werde ...

von Owl6, 21. SSW 08.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Frauenarzt Termin vollbracht

Heute Termin gehabt hebamme hat nochmal Blut abgenommen für Eisen und über die Bauchdecke das Herzchen gehört

von Anna ivf 1, 15. SSW 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Zweiter Frauenarzt Termin

Hey ihr Lieben... Ich habe morgen meinen zweiten US Termin.... Nachdem man ja beim ersten nichts gesehen hat hoffe ich nun morgen auf etwas mehr... Ich habe richtig Angst und bin sehr aufgeregt... Ich habe Angst das man wieder nichts sieht.... Kann mich auch irgendwie nicht ...

von Silvie3010, 7. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Morgen erster Frauenarzt Termin

Morgen früh um 8... Und ich bin so nervös naja das gute ist, dass ich morgen schon in der 9ssw bin also man muss definitiv was sehen sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt. Somit erspare ich mir dann eventuelles hoffen warten und bangen ...

von Lisaleon, 9. SSW 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, Frauenarzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.