Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel2020, 5. SSW am 06.09.2019, 17:02 Uhr

Frauenarzttermin

So ihr lieben hatte heute meinen frauenarzttermin. Ich habe ihn mit Absicht so früh gelegt da ich ja im Juli eine Fehlgeburt in der 10 ssw hatte ( MA mit Ausschabung) und wissen wollte ob ich jetzt auf was besonderes achten muss, nehmen muss etc. Dazu habe ich fibromyalgie und habe seit zwei Wochen wieder starke Schmerzen. Die hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch und bekam deswegen schon in der 6/7 Woche ein beschäftigungsverbot.
Nun ja wir haben ein Ultraschall gemacht und die Ärztin sagte das man höchstwahrscheinlich noch nichts sieht, das haben wir in der letzten auch nicht da war ich zur selben Zeit und man hört das ja auch immer. Aber was soll ich sagen man sah tatsächlich schon die fruchthöhle bei 4+3 die Ärztin, mein Mann und ich waren ganz baff. Und mit der Übelkeit, heute habe ich sogar fast brechen müssen als ich den Kühlschrank geöffnet habe, hat sie dann gemeint das es sehr gut aussieht. Das mein hcg wert wohl schon sehr hoch ist, was positiv ist.
Jetzt bin ich doch schon etwas beruhigter und sie hat mich auch die nächsten zwei Wochen krank geschrieben damit ich keinen Stress habe und mich viel ausruhen kann. Für die Nerven hab ich nächste Woche wieder einen Termin zum schallen und in zwei Wochen wieder, da besprechen wir dann wie es weitergeht, auch wegen des beschäftigungsverbotes. Sorry für den Roman

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Frauenarzttermin

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 06.09.2019, 17:04 Uhr

Na da ist doch noch was, warte mal ab ob das keine 2 werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von JessieFee am 06.09.2019, 17:09 Uhr

Super. Das sind ja tolle Nachrichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 06.09.2019, 17:56 Uhr

Wo siehst du denn da noch was? Eins würde mir definitiv erstmal reichen ich finde es bewundernswert wie Paare oder auch alleinerziehende das mit zwei oder sogar drein auf einmal schaffen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von MamasKeks am 06.09.2019, 18:14 Uhr

Glückwunsch! wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 06.09.2019, 18:36 Uhr

Naja die grosse bubbel und daneben, das ist genau in der Schleimhaut darunter also links von der grossen Bubbel zu Zervix hin. Wie gesagt, es sieht sehr verdächtig aus, aber es kommt öfters vor, dass Zwillingsanlagen nicht komplett bis zum Ende bleiben. Aber in 2 wochen wirst du mehr wissen, alles easy.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von HappyMom1212 am 06.09.2019, 18:39 Uhr

Dafür würde auch der etwas höhere HCG-Wert sprechen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 06.09.2019, 19:01 Uhr

Jetzt sehe ich es auch
Aber denke nicht das es was ist sonst hätte die fa doch was gesagt ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von HappyMom1212, 5. SSW am 06.09.2019, 19:20 Uhr

Nein sie sagen bewusst nichts, weil es eben auch anders laufen kann, wir sind ja als Menschen nicht unbedingt für 2 Babys gemacht. So macht sich Mama nicht so viele Sorgen und ist dann traurig, weil es eben doch keine 2 geschafft haben. Aber ich merke gerade, evtl hätte ich auch die finger stillhalten sollen. Aber sei guter Hoffnung meine Liebe, das wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenarzttermin

Antwort von Krümel2020, 5. SSW am 06.09.2019, 19:51 Uhr

Ach Quatsch alles gut, ich bin da ganz entspannt ich bin so froh das man jetzt schon was sehen kann. Das ist für mich ein gutes Zeichen. Alles andere wird sich zeigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.