Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fuchs16 am 15.05.2009, 17:17 Uhr

Freier Abend

Heute Abend sind mein Mann und ich auf einem Polterabend und meine Schwiegermutter kommt zum Babysitten.

ist das erste Mal und ein ganz komisches Gefühl. Schließlich soll sie hier "nur" das babyfon bewachen und hat gar nix von ihrem Enkelchen. Was kann man ihr zumuten wie lange sie hier sitzen soll? Da wir sicher nicht vor 20.30h wegkommen, würde ich ja schon gerne bis 0.00h ausbleiben....

Haltet die Daumen, dass Nico heute schnell in den Schlaf findet (die letzten tage hat es immer etwas gedauert) und er auch ganz ruhig und friedlich schläft während Oma da ist. Morgend wird er momentan leider so gegen 5.15h wach (obwohl wir die Milchmenge abends erhöht haben...), aber das nehme ich in Kauf wenn er dafür heute Abend/Nacht friedlich ist.

Werde sicher ständig unruhig auf mein Handy gucken und den Abend gar nicht genießen können....

 
5 Antworten:

Re: Freier Abend

Antwort von Mondkatze am 15.05.2009, 19:12 Uhr

Ich wünsch Dir einen schönen Abend. Das erste Mal fand ich es auch ganz seltsam, aber man gewöhnt sich dran! Gehe auch ohne große Gewissensbisse zum Sport und gestern hab ich nicht mal ein Handy mitgehabt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freier Abend

Antwort von mari82 am 15.05.2009, 19:23 Uhr

hallo,

also ich drücke die daumen, dass dein kleiner friedlich bleibt und du unbeschwert den abend genießen kannst.

ich/wir waren seit noras geburt noch nirgends alleine und ich kann deine unruhe vollkommen verstehen. ich wäre nicht anders....du weißt ja, dass er in guten händen ist und falls doch was sein sollte, könnt ihr ja gleich wieder fahren....omi macht des schon...wirst sehen alles wird gut laufen.

aber du musst halt dann früh raus....wenn er so gegen 05:00 wach wird, wird es eine kurze nacht für die mama....

ab auf die piste und genießen
lg
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freier Abend

Antwort von Kissa1 am 15.05.2009, 21:01 Uhr

Hi,
auch ich wünsche euch einen tollen freien Abend!!!! Genießt ihn!!! Und es wird schon alles klappen!! Ist ja in guten Händen!!!!
Ich war auch nur 1x ohne Kind zum Einkaufen weg und da war sie am Schlafen und mein Mann hat aufgepasst. Als ich wiederkam wurde sie erst wach!!! Aber auch das war schon ganz komisch - ich meine, wenn man sonst alles immer mit Kind macht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freier Abend

Antwort von Sannchen72 am 15.05.2009, 21:45 Uhr

Hoffe, dass Du, wenn Du das hier liest einen wunderbaren Abend hattest und Nico kein Problem hatte. Und wünsche Dir außerdem, dass er die zu kurz geschlafen habende Mama mit einem ganz ruhigen Tag von seiner Seite her erfreut...

Mir gings auch so als ich den Lütten zum ersten Mal länger allein (mit Papa) gelassen habe, und mit Oma ist es sicher nochmal wieder was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freier Abend

Antwort von wildbande am 16.05.2009, 11:53 Uhr

Ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Abend!!!!!! Bestimmt war Nico wieder ein Sonnenscheinchen der seine Oma um den Finger gewickelt hat .
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Abendliche Übelkeit

Hallo ihr lieben, Denn ganzen Tag kommen ich gut zurecht außer Müdigkeit aber ab 17:00 Uhr kommt die Übelkeit. Dachte eigentlich es wäre eher morgens. Oh man echt nicht schön. Übel , müde, kalt..... Wie geht's euch so ...

von Lotti101117 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend Frauenarzttermin

Mädels Ich freue mich schon so auf heute Abend. Da habe ich endlich nach langen 5 Wochen meinen ersten richtigen Frauenarzttermin sie möchte die nackenfaltenmessung mitmachen;) Bin so gespannt. ...

von Jessi1992, 12. SSW 08.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Einen schönen guten Abend

zusammen. Ich bin auch noch hier. Auch ich hatte letzte Woche den heiß ersehnten Ultraschall und habe endlich meinen Mutterpass bekommen. Ich habe es nur nach all diesen traurigen Nachrichten letzte Woche nicht übers Herz gebracht zu schreiben. Die einen müssen einen Verlust ...

von IVR, 10. SSW 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute abend Fa Termin :)

So heute um 17 Uhr hab ich meinen FA Termin mal schauen was er sagt ... mir geht's im Moment echt beschissen Übelkeit Müdigkeit und dann dieses warme Wetter macht mir extrem zu schaffen ... ich hoffe das es bald besser wird... wem geht's ...

von badwitch123, 9. SSW 10.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heute Abend erfahre ich

Dann den hcg wert von Mittwoch. Laut letzter Regel war ich da 5+6 und laut meiner gyn und dem ultraschall letztes mal bei eigentlich 5+5 hat sie mich ja auf 5+1 zurück datiert. Nun bin ich gespannt. Der Vertretungsdoc sagte da gar nichts zu und ist von 5+6 ausgegangen. Nun gegen ...

von 13Wunschkind0113, 7. SSW 06.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Schönen Abend und gute Nacht

... Ich hatte heute wieder extreme Übelkeits- und Brechattacken. Aber vielleicht lag es daran dass ich mit meinem Mann in der Eisdiele war. Hatte sooo Lust drauf, aber mein Magen offensichtlich nicht...Da half dann auch kein Vomex mehr. Einen ruhigen Abend und gute Nacht ...

von Laura24, 9. SSW 25.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

abends übel:(

Hallo Mädels! Tagsüber geht's mit richtig gut, aber Abends ist es einfach nur noch bääh :| wie ist es bei euch? Ich war noch nicht bei meiner Ärztin (sie ist im Urlaub) ob sie am Dienstag schon zurück ist...hmmm.... Kann kaum abwarten mein babylein zusehen ;) weiß schon jemand ...

von albina88, 6. SSW 17.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Heut Abend erfährts unser Sohnemann :-)

Hallo :-) Wann erfahren es eure Kinder? Unserem 8-jährigen werden wird heut abend sagen wenn mein Mann von seiner reise zurück ist. u.a. weil wird unbedingt wollen und weil uns wichtig ist dass er relativ von Anfang an dabei ist aber auch weil wir morgen 10. ...

von Sperling 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

hibbelig wegen heut abend

oh kinners.......... mir ist sowas von schlecht mir tut alles weh die besten anzeichen für eine gelungene schwangerschaft und doch bleibt die angst und sorge dass das baby nicht bleibt.... heut abend bin ich dran 2. termin bei meiner gyn nachdem man letzte woche nur ...

von fiorellafee, 7. SSW 05.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

heut abend erster termin - bin so aufgerecht

oh ich bin so aufgeregt heut abend gegen 20 uhr hab ich meinen ersten termin... was wohl werden wird? hab ja schon einiges hinter mir und doch ein wenig sorge obwohl mir sowas von übel ist dass ich doch denke es ist alles in ordnung ob ...

von fiorellafee, 6. SSW 28.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Abend

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.