Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 15.07.2016, 5:00 Uhr

Freitaaag...

Es ist grau und kalt heute früh. Bis auf den Husten und Restschnupfen geht es mir wieder gut.
Ärgere mich grade mal wieder über die S-Bahn. Sie fährt nicht bis dahin,wo sie sollte,ohne Ankündigung. Mal gucken ,was das soll. Hoffe ich bin trotzdem pünktlich auf der Arbeit.

Außer arbeiten liegt hier nichts an. WE ist noch nichts geplant,aber hier sind einige Feste. Mal gucken.

GLG Dani

 
3 Antworten:

Re: Freitaaag...

Antwort von Mel-Buzele am 15.07.2016, 6:02 Uhr

guten Morgen, bei uns soll das Wetter pünktlich zum Wochenende besser werden...
Arbeite heute bis 16 Uhr und dann kommt meine neue Matratze , die hab ich mir endlich geleistet.

Einen schönen Tag euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von Clara01 am 15.07.2016, 6:29 Uhr

Guten Morgen auch von mir heute mal so früh!
Leider hat's mich total umgehauen, von jetzt auf gleich am Mittwoch Nachmittag, Fieber, Schüttelfrost, Halsschmerzen. Seitdem geht gar nichts mehr. Gestern hat sich mein Mann ums Kind gekümmert, aber heute geht er auf Männertour bis morgen :(
Ich will ihm das nicht nehmen und spanne meine Eltern ein. Schöner Mist :(

Wünsche Euch allen ein schönes WE und Dir, Mel, gutes Schlafen auf der neuen Matratze :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitaaag...

Antwort von Majani+1 am 15.07.2016, 8:40 Uhr

Hallo aus Köln!

Wetteraussichten sind auch für diese Region am WE gut.

Zum Glück sind hier alles gesund, so dass unsere Pläne für Samstag und Sonntag mit Sicherheit und Spaß umgesetzt werden.
Morgen Vormittag entführe ich eine Freundin zu ihrem Geburtstag in ein Fisch-Spa- da lassen wir uns die Füßchen anknabbern :-)
Nachmittags geht es zu einem Mitsingkonzert für Kinder.
Sonntag fliegt die ganze Familie in den Movie Park ein. Wir haben uns die Ruhrtopkarte gegönnt. Damit hat man oft freien Eintritt oder im Movie Park 50% Ermässigung. Und da wir hier schon Ferien haben, soll der Große auch mal ein wenig bespasst werden.

Allen bessere Gesundheit und ein schönes Wochenende
Jasmin mit Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.