Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dani1974  am 29.04.2016, 4:57 Uhr

Freitag...Wochenende

Zumindest für die meisten von euch. Für mich beginnt heute die 5 Tage Woche. 5 Tage Frühdienst.
Bin heute ganz gut rausgekommen.

Mark schläft schon die 3. Nacht komplett in seinem Bett (zumindest bis ich eben los bin) Juchhu!
Mal gucken ,ob es so bleibt.

Kommt gut durch den Freitag und ein schönes WE

 
2 Antworten:

Re: Freitag...Wochenende

Antwort von momo33 am 29.04.2016, 5:42 Uhr

Guten Morgen,
bin gerade aus dem Bett gekrabbelt und würde sooo gerne wieder zurück. Draußen ist s weiterhin saukalt und ich bin so müde.
Heut nochmal ordentlich arbeiten und dann hab ich ne Woche Urlaub. Hoffe in der Zeit einfach mal schlafen zu können . Die Wünsche die man hat werden eigentlich immer simpler

Dann kommt mal gut ins Wochenende und dir dani 5 ruhige Dienste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag...Wochenende

Antwort von Mel-Buzele am 29.04.2016, 5:54 Uhr

jaaa Freitag und wir haben strahlend blauer Himmel....bis morgen Abend soll das Wetter so bleiben !!

Heute arbeite ich nur kurz aber muss am Nachmittag noch schnell für die Krippe einkaufen und dann ist draussen das Wetter genießen angesagt !!!

Ich hab heute irgendwie auch nicht so gut geschlafen aber dafür bin ich gut aus dem Bett gekommen .

schönen Start ins Wochenende euch allen und @dani schaffs gut und lass dich nicht ärgern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.