Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel-Buzele am 02.10.2015, 5:33 Uhr

Freitag....

....und ich bin ausgeschlafen...hab um 20.30 Uhr mit Melissa schon geschlafen !!

Der Betriebsausflug war sehr schön und ich hab viel gelacht...aber war auch anstrengend und lang.

Heute muss ich nur bis 13.30 Uhr arbeiten und heute Mittag werde ich mit Melissa das schöne Wetter auskosten.

Am Sonntag ist in der Stadt Tag der offenen Tür von Karate für Kinder ab 4 Jahre....irgendwie reizt mich das für mein Töchterlein.
Falls sie will und das nicht so viel kostet würde ich das gerne angreifen, da sie so gerne Sport macht.
Mal sehen.

Wünsche euch einen angenehmen Tag und einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende

 
2 Antworten:

Re: Freitag....

Antwort von momo33 am 02.10.2015, 5:48 Uhr

Ja da ist er endlich, der Freitag
Hier wird heut auch nur kurz gearbeitet, fix eingekauft und ein paar Dinge erledigt und dann geht s ab ins ruhige Wochenende. Freue mich total. Wetter soll ja auch super werden.

Also auf in die letzten Arbeitsstunden für diese Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freitag....

Antwort von Trisch am 02.10.2015, 6:59 Uhr

Hier auch und ebenso shoppen und arbeiten und kurz Besuch der Eltern abwarten( bleiben bis morgen früh/ auf Durchreise zur Nordsee)

Am Samstag seit Jahren!!!! Habe ich mein erstes Punktspiel im Volleyball ( gleich Heimspiel - heißt 2 spiele) drückt uns ganz doll die daumen.


LG Trisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.