Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rapi83 am 13.07.2022, 13:30 Uhr

Freizeitpark mit schulklasse

Hallo,hätte mal eine Frage zum Thema gruppenaufteilung im freizeitpark. Wenn die Kinder in Gruppen aufgeteilt werden, so ist es bei der schule von meim Kind. Wie funktioniert das denn ,wenn 1 oder 2 kinder eine Bahn nicht fahren wollen und die anderen in der Gruppe wollen es fahren ?sind dann die die es nicht wollen, gezwungen es dann doch zu fahren? da sie sonst dann auf die anderen so lange warten müssen ,damit sie sich nicht verlieren .Die schule sagt es muss keiner was fahren was er nicht möchte.Nur aber wie soll das mit 5 kinder in einer Gruppe gehn, wo die einen das wollen die anderen haben Angst und man muss gleichzeitig zusammen bleiben wie haben eure das geregelt falls die im freizeitpark waren ?

 
1 Antwort:

Re: Freizeitpark mit schulklasse

Antwort von polissena, 39. SSW am 13.07.2022, 13:41 Uhr

Glaube du wolltest das 7n einer anderen Gruppe posten, hier haben wir Eltern die diesen Monat (Juli 2022) Geburtstermin haben/hatten.

;)

Viel spass im Freizeitpark mit den kurzen...ich freue mich schon wenn meiner mal alt genug dafür ist :)

Und ihr bekommt dass schon geregelt dass keiner etwas in Angst fahren muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.