Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mella1307 am 21.07.2017, 20:21 Uhr

Fremde Menschen tatschen Kind an

... ungefragt versteht sich! Könnt grad richtig abkotzen! Hab da erst gestern auf Facebook einen Beitrag gelesen, wie niedrig die Hemmschwelle von Leuten bei Babys ist. Null vorhanden... heut beim Shoppen tatscht mir eine vollkommen fremde Frau in den Buggy und nimmt Leia's Hand! Dacht ich steh im Wald. Mein Blick hat ihr dann wohl signalisiert "nimm deine Pratzen weg oder du fehlst". Sie ging dann recht erschrocken... hätte ihr tatsächlich am Liebsten eine gelangt! Letzte Woche im Zoo langt irgendso ein Rotzlöffel auch ungefragt in ihr Gesicht. Hab ihm aber gleich gesagt er soll es lassen! Find das unmöglich echt. Weiß ich wie die sich pflegen und Hände waschen. Nö ich lang ja auch niemanden ungefragt im Gesicht rum

 
6 Antworten:

Re: Fremde Menschen tatschen Kind an

Antwort von minimi2402 am 21.07.2017, 21:04 Uhr

Hallo aus dem Dezember-Bus,

Einfach nur schrecklich. Heute bei ikea an der Kasse "kommst du zu mir" und klatscht in die Hände. Und ich nur ganz bestimmt nicht und sowas fangen wir erst garnicht an laut gesagt.

Das hatten wir im Schwimmbad - ich auf dem Klo und papa hält baby kommt ne türkische Frau und ei ein Baby gib mal her und ich gleich raus und gerufen Hände weg von meinem Kind. Und sie nur ich wollte es doch nur mal halten. Na aber hallo. Sowas habe ich noch nie vorher erlebt was nu abgeht. Auch das geschaut wird nervt mich und fremde meinen sie müssen quarsch machen mit meinem baby schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Menschen tatschen Kind an

Antwort von Mella1307 am 21.07.2017, 23:10 Uhr

Furchtbar echt
Der nächste bekommts auch dick ab, das hab ich mir geschworen.. jetzt reichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Menschen tatschen Kind an

Antwort von Equi am 22.07.2017, 7:10 Uhr

Ich kenn das auch. Verstehen tue ich es leider nicht. Ich würde nie auf die Idee kommen fremde Kinder anzufassen . Finde das absolut distanzlos. Ich möchte auch nicht Von fremden einfach so angefasst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Menschen tatschen Kind an

Antwort von Allgäuerin85 am 22.07.2017, 7:48 Uhr

Was sind denn das für Leute bei euch.

Zum Glück hab ich das noch nicht erlebt

Doch, ein Opa hat mal ihren Fuß gestreichelt, als sie im Babysafe auf dem Einkaufswagen stand. Aber das ist jetzt nicht so dramatisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Menschen tatschen Kind an

Antwort von Musikerin am 22.07.2017, 9:20 Uhr

Seltsame Leute gibt es bei euch.....Sune wird im Cafe wenn er schreit von fremden Leiuten zum Lachen gebracht in dem sie ihm winken oder Grimassen schneiden; finde ich nett aber anfassen geht gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremde Menschen tatschen Kind an

Antwort von zimtstern11 am 22.07.2017, 12:30 Uhr

Als ich im Park spazieren war, kam auch auf einmal ne Frau und wollte in den Kinderwagen greifen. Da war der kleine 4 Monate alt und dazu kommt die Frau hatte Lippenherpes.

Ich war total geschockt und habe sie nur angeschaut und mein Blick hat gesagt fass das Kind nicht an. Es hat sie aber null gestöhrt. ich weiss echt nicht was bei manchen im Kopf so vorgeht.

Fremde Kinder anfassen ist ein no go, aber anlächeln oder winken finde ich auch vollkommen in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.