Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 27.10.2008, 9:26 Uhr

Fremdeln

Guten Morgen zusammen ,

sagt mal, fremdeln euere Maikäferchen auch so? Luca lacht jeden an, aber nur wenn er bei mir oder bei meinem Mann auf dem Arm ist! So bald ihn aber jemand nehmen will oder er alleine im Laufstall liegt/ Kinderwagen o. ä. dann geht sofort das Gebrüll los !
Wenn wir ihn dann hochnehmen dann lacht er die anderen Personen sofort wieder an. Haben euere das auch schon so schlimm?

LG
Olivia

 
3 Antworten:

Re: Fremdeln

Antwort von LENIundEMMA am 27.10.2008, 11:44 Uhr

Eigentlich ist Emma ganz offen und fröhlich, lächelt auch immer alle an.

Doch gestern war ich ganz Erschrocken als sie bei einer Bekannten auf dem Arm sofort anfing Loszubrüllen.
Auch als dann andere sie ansprachen schob sie immer eine Schippe.

Auch bei meinem Mann fremdelt sie leider, er ist immer 1 oder 2 Wochen auf Montage,

Dafür find ich es als Vertrauensbeweis wenn sie sich bei mir ganz schnell Beruhigt und einem breit anlächelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Diana2008 am 27.10.2008, 17:39 Uhr

hallo ,

smileys gehen doch, hatte mich nur über die nummern gewundert und wusste nicht, dass sie sich ändern, wenn ich den beitrag freigebe.

meiner fremdelt noch nicht, aber er macht sich einen riesen spass daraus, wenn papa abends nach hause kommt, ihn zu ignorieren.
mein schatz kriecht schon fast in ihn rein und er dreht den kopf immer weg . nach ner weile guckt er ihn an und fängt an zu grinsen. voll süß.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fremdeln

Antwort von Kaka_b am 27.10.2008, 18:55 Uhr

Das kenne ich zum Glück noch überhaupt nicht, im Gegenteil, Sarah flirtet mit jedem !

Aber über kurz oder lang fürchte ich fängt das Fremdeln bei all unseren Lütten an, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

fremdeln....

..kenne ich von meinem Großen in dieser zeit null....auch später eher weniger.... der henri der fängt schon an damit.....och nööööö----- beide opas..aussortiert.....da wird ne schüppe gezogen... auch heute bei meiner mama.....als er dort ...

von Nike01 26.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fremdeln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.