April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von suzefox, 38. SSW am 31.03.2022, 17:00 Uhr

Fressattacken-Tag

Hi zusammen,

Wird ja langsam Ernst für uns ich schwanke noch zwischen Freude und Angst - wohl normal beim ersten Kind

Bin gerade 37+2, und nachdem ich letzte Woche sogar mal wieder mich übergeben musste, der Magen ständig drückte und tageweise nur Suppen etc in mich rein brachte davon ungewöhnlich wenig... Tjaaa is heute wieder ein Fresstag.
Hab die letzten Wochen nix mehr zugenommen, hatte gehofft ich bring die +16kg in die Zielgerade sieht aber nicht so aus wenn es so weitergeht...

Wie geht's euch da grade? Habt ihr das auch? Ist dann der Bauch wohl gesenkt? Hatte das Gefühl dass da was in der Richtung zu spüren war die letzten Tage also wehenmäßig könnte also sein aber rein optisch finde ich nicht? Sieht man das arg?

Schönes Weiterkugeln euch :-)

 
1 Antwort:

Re: Fressattacken-Tag

Antwort von Alicia_Herzglück, 38. SSW am 01.04.2022, 5:35 Uhr

Hey Hey!
Ja, auch bei mir ist der Bauch gesenkt, finde dass man es seit ein paar Wochen deutlich sieht.
Wehentätigkeit hab ich jetzt au net wirklich. Mal hier und da was kurzes, wenig schmerzhaftes. Aber ich merk, dass ich schon ziemlich aus der Puste komme in letzter Zeit. Und das das Spielen mit meinem 2-jährigen deutlich anstrengender geworden ist. Oft kommt meine Mama mit aufn Spielplatz, weil ich ihm kaum noch gross hinterherlaufen kann. So ein 2-Jähriger kann ziemlich flink sein.

Also gestern bei der FA Untersuchung hab ich festgestellt, dass auch ich gerade mal 17,5 Kilo zugenommen habe. Immernoch viel, wollte diesmal nicht mehr wie 10-15 zunehmen, weil ich bereits Übergewicht habe. Aber deutlich weniger als beim 1. Kind. Ich nehme die letzten Wochen auch nicht mehr viel zu. Habe nicht mehr so viel Appetit und Naschen darf ich auf Grund meines SS Diabetes auch nicht viel.
Hoffe nur, dass ich nach der Entbindung nicht wieder 10 Kilo über habe, die ich weghungern muss, da meine Schwägerin im Sommer heiratet. Finde es ja unverschämt, dass sie genau jetzt heiraten muss :-pppp hahahaha.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.