Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thiara82 am 11.05.2020, 21:32 Uhr

Freud und Leid

Freud und Leid liegt dicht beisammen.

Meine Mutter ist am vergangenen Mittwoch unerwartet verstorben.
Sie ist Zuhause im Arm meines Vater gestorben. Für uns alle eigentlich ein Segen, denn nach dem Schlaganfall wissen wir dass es viel, viel schlimmer hätte Enden können.

Wir hatten meinen Eltern noch von unserem Krümel erzählt und ich konnte ihnen Mittwoch noch das Video mit dem ersten Herzschlag schicken.
Wegen Corona haben wir uns im Januar das letzte Mal gesehen.

Und jetzt sitze ich hier, eigentlich positiv denkend, mache mir Sorgen um unseren Krümel weil der Bauch in den letzten Tagen doch öfter gezwickt und gezwackt hat.
Und dann wird mir bewusst, dass es unser erstes Weihnachten zu viert wird und zeitgleich das erste Weihnachten ohne meine Mutter sein wird.
Ich bin traurig wegen meiner Mutter und traurig, weil ich das Gefühl habe, dieser Schwangerschaft (die definitiv die letzte sein wird) durch die Trauer und den Verlust nicht gerecht werden zu können...

Was ich sagen will: sagt den Menschen, die ihr liebt, dass ihr sie liebt! Manchmal kann man es sonst nicht mehr...

Mittwoch ist die Beerdigung und bis dahin werde ich mich hier zurück ziehen.
Gebt gut auf euch und eure Bauchzwerge acht!!!

 
9 Antworten:

Re: Freud und Leid

Antwort von Kasoleni am 11.05.2020, 21:46 Uhr

Mein aufrichtiges beileid! Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft die kommende Zeit gut durch zu stehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von Vero84 am 11.05.2020, 23:06 Uhr

Das tut mir sehr leid. Sehr traurig. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 11.05.2020, 23:55 Uhr

Ahhh Thiara82 mein Herzliches Beileid für deine Mama .... fühl dich gedrückt und sei stark... denk an dein Krümelchen ,deine mama ist bestimmt glücklich das sie dich Schwanger hinterlassen hat und sei froh das du ihr das erzählt hast.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von SmileyDay, 7. SSW am 12.05.2020, 6:00 Uhr

Hallo, mein beileid, ! Viel Kraft und Stärke!
Das ist so traurig und schrecklich !
Mein Papa ist auch schon gestorben !
Deine Mama will jetzt das es dir mit dem Baby gut geht !
Passt auf euch auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von Stuppenie am 12.05.2020, 6:45 Uhr

Auch von mir mein herzliches Beileid, ich wünsche deiner Familie und dir viel Kraft.
Deine Mama passt jetzt in einer ganz besonderen Weise auf euch auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von Sabrina9011 am 12.05.2020, 7:16 Uhr

Mein herzliches Beileid! Ich wünsche dir/ euch viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von Lotti101117 am 12.05.2020, 7:51 Uhr

Mein herzliches Beileid. Das ist wirklich eine schreckliche Situation. Die Mama ist ja oft eine wichtige Begleitperson in der Schwangerschaft. Du konntest ihr sagen das du ein Baby erwartest und wie du schreibst ist sie friedlich im Arm deines Papas eingeschlafen.
Ich wünsche Dir viel Kraft für die Kommende Zeit.
Die Geschichten die du deinem Baby von deiner Mama erzählen kannst werden sie immer in eurem Herzen lebendig halten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von Mina0711 am 12.05.2020, 9:06 Uhr

Mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft am Mittwoch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freud und Leid

Antwort von Glitzerblümchen am 12.05.2020, 9:27 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid
Das ist wirklich sehr traurig und trotzdem hast du sehr schöne Worte geschrieben.Dafür hast du meinen Respekt.Passt auf euch auf und ich hoffe dein Krümel gibt dir Kraft.
Es ist aufgrund der Lage noch eine zusätzliche Last die wir alle zu tragen haben und du hast recht.Wir sollten zusammenhalten und die Menschen die wir lieben auch mit Liebe begegnen.
Ich hoffe sehr bald wieder von dir lesen zu können,nimm dir jedoch die Zeit die ihr braucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.