Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leni9222, 14. SSW am 28.07.2022, 17:49 Uhr

Freude teilen

Hallo! Ich war bisher in diesem Forum nur stille Mitleserin und auch wirklich noch sehr vorsichtig mit meiner Freude generell, nachdem ich im Oktober 21 und Januar 22 leider eine FG hatte. Jetzt wurde heute beim FA aber endlich der ET 2.2. bestätigt und somit bin ich offiziell in der 14. SSW Und das Baby hat richtig lebhaft gestrampelt, ich bin ganz verliebt! Ich kann es noch gar nicht glauben! Ab jetzt traue ich mich vielleicht auch mal nach Umstandsmode zu schauen um mache um Babyläden keinen großen Bogen mehr
Ich drücke euch allen die Daumen, dass bald alle von uns diese doofen ersten 12 Wochen geschafft haben!

 
4 Antworten:

Re: Freude teilen

Antwort von Matekrin am 28.07.2022, 18:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es so gut läuft! Aller guten Dinge ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von Marlis1987, 11. SSW am 28.07.2022, 19:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll! Kann deine Erleichterung nachvollziehen

Die ersten 12 Wochen sind echt hart. Ich freue mich echt über jeden Tag, der vorüber geht.

Bin nun 10+5 und habe erst in 3 Wochen den nächsten Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von Leni9222 am 28.07.2022, 19:38 Uhr

Das glaub ich dir! Die Wartezeit kommt einem immer ewig vor. Aber dann wirst du sicher auch belohnt am Ende

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freude teilen

Antwort von Wolkenschön, 13. SSW am 28.07.2022, 20:23 Uhr

Wie schön dass du nun aufatmen kannst. Die ersten wochen ziehen sich echt ewig hin. Ich komme dieses Wochenende auch endlich in die 14. Woche und freue mich auch über jeden Tag den wir geschafft haben. Am Dienstag ist mein ets auf das ich mich sehr freue aber narürlich ist man auch etwas nervös.

Ich hatte im Sommer 21 und November 21 ebenfalls jeweils eine fehlgeburt und daher bin ich auch noch ängstlicher als ich es eh schon in der ss bin.

Habe aber die letzten Tage auch 2 Kleinigkeiten fürs Baby gekauft und glaube fest dran dass Ende Januar meine Nummer 3 hier einzieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.