Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Picoletta, 5. SSW am 24.06.2021, 20:40 Uhr

Frieren

Hallo ihr lieben,

Kennt jemand das es ihm auch so kalt ist, bei meiner großen hatte ich das nicht ... ich bekomme richtige Attacken mit gänsehaut und dann geht es wieder....


Frostige Grüße

(4+5)

 
11 Antworten:

Re: Frieren

Antwort von Murmel2022, 8. SSW am 24.06.2021, 21:01 Uhr

Huhu ich denke jeder Körper ist anders vor 3 Wochen habe ich bei jeder Kleinigkeit geschwitzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von SchubiduSchubidu, 8. SSW am 24.06.2021, 21:10 Uhr

Mir geht es gerade ganz genauso! Hatte das sogar in den Tagen an denen über 30 Grad waren, von einem Moment auf den anderen. Keine Ahnung warum, kann mich da aus der ersten Schwangerschaft auch nicht dran erinnern. Aber mal wieder schön zu wissen, dass mal damit nicht allein ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Picoletta, 5. SSW am 24.06.2021, 21:13 Uhr

Bis gestern hatte ich auch noch Hitze, bei der kleinsten Bewegung geschwitzt wie ein Schweinchen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Picoletta am 24.06.2021, 21:14 Uhr

Wahnsinn, ich frieren so dermaßen ich dachte schon ich werde krank... werde jetzt in die warme wanne und schlafen gehen.


Schön das man nicht alleine ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Lynn_94, 6. SSW am 24.06.2021, 23:11 Uhr

Jaaaa, hier!
Ich saß vor 3 Tagen bei 25 Grad mit Pulli und dicken Socken hier..
Vor allem gegen frühen Abend friere ich immer mal wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Torija am 25.06.2021, 0:52 Uhr

Lustig, dachte, dass ich ein neues Symptom entdeckt hätte Ich habe zwei Wochen durchgehend gefroren. Also auch drinnen im Haus. War da auch so bei 4-6 Wochen. Kannte ich so von meiner ersten SS auch nicht. Aber diesmal sind allgemein einige Sachen noch ausgeprägter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Torija am 25.06.2021, 0:52 Uhr

Lustig, dachte, dass ich ein neues Symptom entdeckt hätte Ich habe zwei Wochen durchgehend gefroren. Also auch drinnen im Haus. War da auch so bei 4-6 Wochen. Kannte ich so von meiner ersten SS auch nicht. Aber diesmal sind allgemein einige Sachen noch ausgeprägter...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von Picoletta am 25.06.2021, 6:33 Uhr

Das beruhugt mich ,eine Freundin meinte gestern du wirst krank das hat nichts mit schwanger sein zu tun ...


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren

Antwort von sanne87, 16. SSW am 25.06.2021, 11:05 Uhr

Ja, das hatte ich auch ganz zu Beginn der Schwangerschaft. Richtig Schüttelfrost und dann wieder Schweißausbrüche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren sanne87

Antwort von Picoletta am 25.06.2021, 12:48 Uhr

Ja heute geht's weiter ,kalt und warm im Wechsel

Wie fühlst du dich Sanne?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frieren sanne87

Antwort von sanne87, 16. SSW am 25.06.2021, 20:09 Uhr

Ich hab mich dadurch richtig krank gefühlt.
Mir geht es soweit ganz gut. :) Haben hier gerade etwas Magen-Darm grassieren und ich hoffe, dass der Kelch an mir vorübergeht. Meine Jüngste wird Sonntag drei Jahre und mussten jetzt ihre Feier verschieben. Saftey first!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starkes frieren

Halloo :) ich bin fast in der 6.ssw und bei meiner Tochter damals hatte ich furchtbare hitzewallungen.. dieses Mal friere ich ständig.. jetzt habe ich natürlich irgendwie Angst, dass etwas nicht stimmt… Hat/hatte das jemand auch in der Schwangerschaft und es war trotzdem alles ...

von Isisworld 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   frieren

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.