August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von summer12, 5. SSW am 14.12.2015, 8:53 Uhr

Friert ihr auch so?

Hallo und guten Morgen an alle,
ist euch eigentlich auch so kalt?
Ich bin ständig am bibbern, meine Hände und Füße gleichen Eisklumpen und egal was ich mir noch alles anziehe, es wird einfach nicht besser. Nur unter meiner Bettdecke ist es gemütlich aber die kann ich leider nicht den ganzen Tag mit mir herumschleppen. Werd dann gleich mal unter die heiße Dusche springen, mal sehen ob das hilft.
Wünsch euch allen einen schönen Tag!

 
9 Antworten:

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von Falumala, 6. SSW am 14.12.2015, 9:05 Uhr

Ja, mir ist auch immer nur kalt. Anfänglich war mir sehr warm, was ich gut fand, weil ich eh immer so ne Friertante bin, aber ads hat leider nicht gehalten. Bettdecke oder Dusche wäre schön, aber leider muss ich im Büro sitzen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von GrowingMum, 5. SSW am 14.12.2015, 9:06 Uhr

Huhu,

sitze gerade im "normal" beheizten Raum am Schreibtisch und habe einen Rollkragenpulli und drüber noch eine dicke Fleecejacke (allerdings offen) an. Zusätzlich trinke ich noch warmen Tee, und wichtig warm ist mir trotzdem nicht.
Hatte allerdings heute morgen auch Halsweh, vielleicht ist da auch noch was im Anflug. Am Wochenende hatte ich einen Tag mal richtig Hitze, das war aber auch nicht angenehm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von dina0709, 6. SSW am 14.12.2015, 9:19 Uhr

Mir geht es auch so Es gibt Zeiten da bin ich wie immer normal warm oder bin nur ab frieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von Maxi20068 am 14.12.2015, 9:23 Uhr

Jap mir geht's auch so .. mir ist auch ständig kalt. .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von fiinchen am 14.12.2015, 9:34 Uhr

Geht mir genauso :(
Allerdings bin ich auch im nicht schwangeren Zustand eine Frostbeule. Aber es wird jetzt schlimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von eve86, 7. SSW am 14.12.2015, 9:52 Uhr

Ha das ist ja lustig!
Ich hab das auch ganz extrem!!! Das mich viele schon drauf angesprochen haben, ob ich vllt krank werde oder so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von PlacenteFan am 14.12.2015, 9:54 Uhr

Ich bin auch zur Frostbeule geworden.
Hände und Füße eisig kalt... Abends im Bett brauche ich lange zum warm werden.
Früher war ich immer die Heizung für andere... Nun muss ich mir jemand suchen der mich wärmt oder richtig dick einpacken und warm zittern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von Angie1983, 6. SSW am 14.12.2015, 10:52 Uhr

Hi Hi!
Ich friere auch ständig ohne mein Wärme Kissen geht garnichts mehr! Freue mich auf die warme Jahreszeit!

LG Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friert ihr auch so?

Antwort von katfer, 8. SSW am 14.12.2015, 11:00 Uhr

Ich "freu" mich, dass es euch auch so geht und ich hier nicht alleine so rumfröstel... so extrem wie zur Zeit hab ich noch nie gefroren. Ich sitz schon abends mit Pullover und Decke vorm TV und friere, während mein Freund neben mir schon im T-Shirt schwitzt. Aber dann isses halt so bei uns - und bald kommt ja auch wieder der Sommer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.