Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DragonLove, 6. SSW am 06.10.2015, 9:53 Uhr

Friseur.... Wie steht ihr dazu?

Färbt oder strähnt ihr in der Schwangerschaft?

Man liest ja verschiedenste Meinungen darüber.... Ich frage heute den FA! Beim ersten Kind habe ich ganz normal alle 3 Monate blonde Strähnen machen lassen! Diesmal bin ich mir unsicher habe aber nächste Wochen Friseur-Termin und fühle mich auch total unwohl weil ich ein starken Ansatz habe, würde also schon gerne strähnen lassen.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Friseur.... Wie steht ihr dazu?

Antwort von Mini2012, 6. SSW am 06.10.2015, 10:24 Uhr

Bin mal gespannt was dein FA sagt. Hab nächste Woche auch Termin zum Tönen und bin mir nicht recht sicher. Aber ich MUSS, sehe grausam aus ;-((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur.... Wie steht ihr dazu?

Antwort von Trice1909 am 06.10.2015, 10:48 Uhr

Hab weiterhin Strähnen gemacht. Nicht mit Blondierung, sondern mit Haarfarbe auf Naturbasis. War kein Problem lt. meiner Ärztin. Man soll halt vermeiden, dass die Farbe direkt auf den Kopf kommt und wenn komplett gefärbt wird, darauf achten, dass so wenig Chemie drin ist wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur.... Wie steht ihr dazu?

Antwort von reachen84, 6. SSW am 06.10.2015, 10:57 Uhr

Bei mir wird, wie auch schon in der letzten Schwangerschaft, nicht getönt und nicht gefärbt. Ich kenne mich. Wenn nachher irgend etwas sein sollte, dann will ich ein absolut reines Gewissen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Friseur.... Wie steht ihr dazu?

Antwort von Lilly12, 5. SSW am 06.10.2015, 13:45 Uhr

Ich werde auch nicht mehr färben oder Tönen. Das kann ich mit meinem gewissen nicht vereinbaren, auch wenn es wahrscheinlich kein Problem ist.
Habe zum Glück kurze Haare, weswegen die farbe bald verschwunden sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.