Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma2ma, 37. SSW am 26.12.2013, 5:55 Uhr

Frohe Weihnachten... und Schlafprobleme...

Frohe Weihnachten wünsche ich Euch noch

Heute in genau 7 Tagen sind wir wohl schon auf dem Weg ins KH Dauert nun also nicht mehr wirklich lange...

Könnt Ihr die letzte Zeit auch so schlecht schlafen? Habe so stark mit der Symphyse und dem unteren Rücken zu tun. Und wenn damit dann alles soweit in Ordnung ist und ich raus muss zur Toilette, dann fängt es im Kopf an mit dem Grübeln... dabei möchte ich eigentlich so gerne schlafen, bin ständig müde und am Gähnen...

Aber so soll es ja auch sein, kurz vor der Entbindung... obwohl ich die Zeit mit meinem Kleinen im Bauch auch noch sehr genieße. Wenn er dann Abends seine lustigen Bauchbewegungen macht, schöner als Fernsehen

Wünsche Euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag.
LG, Ma2ma

 
6 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten... und Schlafprobleme...

Antwort von larajolina11, 38. SSW am 26.12.2013, 8:26 Uhr

Huhu,ja am schluss soll es wahrscheinlich so sein das man nicht mehr schlafen kann.dann sind wir bereit fürs baby :-) mir geht es gleich.. Aber geht ja nicht mehr lang..

Dir auch einen schönen 2. Weihnachtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten... und Schlafprobleme...

Antwort von Bova, 37. SSW am 26.12.2013, 11:07 Uhr

Dir auch noch schöne Feiertage.

Ja geht mir momentan genauso. Ich kann nachts nicht mehr richtig schlafen, wenn es hochkommt, mal eine oder zwei Stunden am Stück. Ich habe seit einer Woche verstärkt Probleme mit meiner Hüfte und Becken. Der Druck darauf wird immer mehr und dadurch verkrampft sich mein Oberschenkel und anschliessend mein Bein.
Nehme noch magnesium ein, aber versuche net mehr soviel zu nehmen.
dann wenn ich aufstehe, komme ich kaum hoch, weil mir die Schenkelinnenseiten ziehen und schmerzen.


Am 30.12. habe ich erneut einen Termin in der Geburtsklinik und dann entscheidet sich, wann sie die Geburt einleiten. Ich habe zwar Angst vor, meine erste Schwangerschaft, aber so langsam sehne ich es herbei, weil dann sind die Schmerzen an sich vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten... und Schlafprobleme...

Antwort von SamantaDelux, 37. SSW am 26.12.2013, 19:16 Uhr

Mir gehts genauso,

kann nur noch auf der Seite schlafen und da tut mir dann so die Hüfte weh. Ausserdem meine ich dauern ich ersticke und komme seit Wochen nicht mehr durch die Nase. Furchtbar... Und wenn ich endlich schlafen könnte, dann muss ich auf Toilette oder mein Großer weint oder mein Mann schnarcht .... HILFE...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten... und Schlafprobleme...

Antwort von merrie85, 36. SSW am 27.12.2013, 14:16 Uhr

Bova, warum soll bei dir von vornherein eingeleitet werden? Im übrigen gehts mir mit dem schlafen auch so wie den anderen...leider. .. wegen symphysenschmerzen: ich nehme symphytum Globuli in D4, stündlich. Die tun mir ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten... und Schlafprobleme...

Antwort von Bova, 37. SSW am 27.12.2013, 17:02 Uhr

Die Ärzte meinten hier in der Uniklinik dass die wohl schon in der 38. Woche einleiten wollten.
Weil er zu groß ist, und ich Gestationsdiabetes habe, Faktor 2 Genmutation, und die bei mir keinen Kaiserschnitt aufgrund meines Übergewichts machen wollen.
Und meinen Kleinen 2 Wochen eher im Arm zu halten, kann mir nur sehr entgegen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten... und Schlafprobleme...

Antwort von merrie85 am 27.12.2013, 22:35 Uhr

Ah ok. Bei mir wurde beim ersten Kind auch wg GD am Termin eingeleitet. Hoffe dass ich diesmal vorher wehen kriege :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafprobleme in Frühschwangerschaft

Hallo Zusammen Leidet jemand von euch auch an Schlafproblemen? Ich kann seit der 5ssw nicht mehr so gut schlafen (habe Einschlafprobleme, wache in der nachts oft auf und morgens erwache ich so 1-2h vor dem Wecker und kann dann nicht mehr wirklich weiterschlafen). Ich ...

von KleinerSchiller, 6. SSW 13.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Schlafprobleme

Hallo meine Lieben, ich bin neu hier und ab Januar 2016 absolute Wunschmammi !!! Ich habe allerdings ein riiiiiesiges Problem.. die üblichen Zipperlein während der Schwangerschaft machen mir nichts aus- nachdem ich bis zur 17ssw nicht ...

von Silvia 1302 27.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafprobleme

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.