März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glückskind1983, 28. SSW am 25.12.2011, 5:34 Uhr

Frohe Weihnachten :-(

Guten Morgen!
Wünsche Euch erstmal schöne weihnachten noch und ruhige Feiertage!
Bei mir ist alles gelaufen....
Seit Monaten streiten wir nur noch,jeder will nicht nachgeben,jeder hat sein dickKopf,mag sein das ich gereizter jn als vorher.
Ich bin eigentlich jemand der gerne viel schläft,seit Monaten bin ich viel wach,dann mein 3 jähriger Sohn,Arbeit und Haushalt,klar andere haben das auch und schaffen das,nur irgendwie bin ich voll am Ende!
Seit Wochen plagen mich schmerzen von der symphyse,der ischiasnerv und nun hatte ich ne harnwegsInfektion,gestern den halben Daumen beim schnippeln abgesägt....es geht alles schief zur Zeit.
KÖNNT KOTZEN UND JETZT NOCH WEIHNACHTEN
Ich bin eh nicht so der sentimentale Typ für sowas aber Grad gestern hat es ßEder mörderisch gekracht.
Der Papa ist schon seit längeren ausgezogen weil ich bissel auf Abstand gehen wollte um es zu retten aber um so weniger wir uns sehen um so fremder
werden wir uns,um so weniger versteht er mich warum ich so gereizt bin.
Ich habe schon ein Sohn,war 2 Jahre alleine mit ihm und nun nochmal?
Sorry fürs ausheulen.....aber ich musste das mal niederschreiben....
Trotzdessen schöne WeihnachtsfeierTage Euch noch.....

 
1 Antwort:

Re: Frohe Weihnachten :-(

Antwort von Mel+3, 29. SSW am 25.12.2011, 13:29 Uhr

Das klingt anstrengend für dich.
Laß dich mal drücken.

Ich bin auch recht genervt manchmal. Mein Mann bekommt auch viel ab. Er tut mir echt leid manchmal.

Nur, was soll man sagen? Wird schon werden? Das kann ich nicht, dazu gehört ihr. Aber ich wünsche euch das es im neuen Jahr besser läuft zwischen euch.

Alles Liebe
Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.