Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zauberinsel am 25.12.2017, 10:20 Uhr

Frohe Weihnachten

Frohes Fest euch allen mit euren kleinen und großen. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Bescherung und wünsche allen noch schöne Tage.

Mein mann ist gerade mit der großen in der Ambulanz, wo sollte man sonst heute sein ;-)

sie ist gestern so doof umgeknickt das nachmittags der knöchel faustdick war und weh tat, hab dann eine elastische wickel drum und gekühlt aber heute morgen unverändert.

dinsthabende kinderärztin meinete vorsichtshalber röntgen lassen man weiß nie. nu sitzen ich und mattis hier, die küche..ein schlachtfeld nach meiner Dessertschlacht a und warten auf was da kommt.

 
4 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Minnie_Mouse am 25.12.2017, 13:39 Uhr

Wir wünschen euch allen auch noch frohe Feiertage
Zauberinsel : das mit den Katastrophen ist doch mein Part Nein Spaß ich hoffe es ist nix schlimmes bei deiner Tochter ....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von danisahnee am 25.12.2017, 17:35 Uhr

Auch von mir noch schöne restliche Weihnachtszeit und ich hoffe dass nix gebrochen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von blue-pearl88 am 25.12.2017, 18:38 Uhr

Ich wünsche euch allen auch frohe Weihnachten und hoffe natürlich auch, dass nix schlimmes ist. Hält uns auf dem laufenden.
LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

huhu ihr lieben

Antwort von zauberinsel am 25.12.2017, 19:23 Uhr

nix gebrochen gott sei dank. bänder etwas überdehnt und salbenverband, waren nach 2 std wieder da.

morgen fahren wir bis zum 30. zur Family nach NRW und besuchen Eltern, Freunde und meinen Bruder mit Familie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.