Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandy0881 am 26.12.2015, 10:20 Uhr

Frohe Weihnachten

ich wollte mal hören wie eure Mäuse ihr erstes Weihnachten erlebt haben?

Ich denke wir haben es für Alinas erstes Weihnachten ganz gut gemacht, ist aber noch Ausbaufähig.
Ein echter Tannenbaum ( haben bisher nur einen aus Plastik, mehr Kugeln, eine vernünftige Lichterkette und lange Baumgirlande)
Anzahl der Geschenke war auch nicht zuviel denke ich.
Vom Essen her wurde die Fleischwurst vom Wurstsalat gegessen und etwas Ei Gelb der Rest wie Käsewürfel und Paprika sowie Eiweiß war ihr nicht so geheuer.
Wir haben auch ein sehr ruhiges Weihnachten.
24 daheim, gestern Abend mit der Familie von meinem Mann essen und heute kommt Alinas Patentante.

Also ich möchte das gerne auch so beibehalten.

 
1 Antwort:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von rosesforever am 27.12.2015, 22:58 Uhr

Wir haben den 24. nur zu dritt gefeiert. Mit geschmücktem Bäumchen, Geschenken und lecker Essen von dem der Kleine auch etwas mitessen konnte. Den 1 Feiertag waren wir bei meiner Familie, den 2. bei der schwiegerfamilie. Das haben wir sonst auch immer so gehandhabt. Allerdings waren wir sonst Heiligabend schon bei meinen Eltern, das war uns aber dieses Jahr zu stressig. Wie wir das nächstes Jahr machen wissen wir noch nicht, mal sehen.
Glaube die Familientage sind für die Zwerge schön anstrengend aber er war gut drauf und hat sich gefreut, viel gelacht und die viele Aufmerksamkeit genossen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.