Februar 2022 Mamis

Februar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Ne1991le, 32. SSW  am 24.12.2021, 9:24 Uhr

Frohe Weihnachten

Ihr lieben, nicht mehr lange, dann halten wir unsere kleinen Bauchbewohner hoffentlich gesund und munter im Arm.
Bei mir sind es noch 62 Tage bis ET, das letzte Weihnachten zu zweit und somit evtl der letzte Heilig Abend bei meinen Eltern.
Wir werden den Abend genießen und vielleicht brechen wir ja doch mit der Tradition und werden auch künftig Heilig Abend zu meinen Eltern fahren (ich bin ein Mama-Kind und könnte allein bei dem Gedanken, Heilig Abend nicht bei meinen Eltern zu sein losheulen ).
Es wird ein ruhiger Abend werden, mit leckerem Essen und einer kleinen Bescherung (wir schenken uns selbst gemachtes, ob zum naschen, anziehen oder dekorieren....jeder macht das, was er am besten kann...). Von mir gibt es selbstgemachte, gefüllte Pralinen und Marzipanschweinchen

Ich wünsche euch allen einen stressfreien, ruhigen und besinnlichen Abend und Frohe Weihnachten

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Daniela2412, 35. SSW am 24.12.2021, 11:19 Uhr

Wünschen euch auch frohe Weihnachten und ein besinnliches Weihnachtsfest.

Heute mittag kommt meine Tochter mit ihrem Mann und Kind. Dann werden wir erstmal meinen Geburtstag feiern und heute Nachmittag Leuten wir dann Weihnachten ein mit lecker essen und Bescherung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Eternal84, 34. SSW am 24.12.2021, 14:47 Uhr

Frohe Weihnachten!
Ich finde es auch toll, wenn man Selbstgemachtes verschenken kann. Deine Pralinen sehen super aus
Dieses Jahr gibt es bei uns Kekse

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Kaire, 35. SSW am 24.12.2021, 15:06 Uhr

Ich wünsche euch auch frohe Weihnachten.
Mein Mann und ich verbringen Heiligabend auf der Couch, morgen fällt die Familie bei uns ein und es gibt ein festtagsmenü (das sie mitbringen, ich darf ja nix tun).
Unser persönliches Weihnachtsgeschenk ist, daß wir heute 34+0 erreicht haben, sprich lungenreife ist durch. Wenn der zwerg wieder Anstalten macht früher zu kommen, darf er das von uns aus jetzt tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Ne1991le am 24.12.2021, 21:49 Uhr

Booooah Mama hat für den kleinen gefilzt...ein Namensschild für die Türe und ein Mobile (da hänge ich noch ein Bild in eine weitere Antwort an)
Beides passend zu unserem Waldtierthema

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Ne1991le am 24.12.2021, 21:50 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frohe Weihnachten

Antwort von Ne1991le am 24.12.2021, 21:51 Uhr

Jetzt aber

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.