März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mima1507 am 14.06.2017, 12:36 Uhr

Fruchtbare Phase und GV

Hallo zusammen!
Kurze doofe Frage... Stecke nun mitten in der fruchtbaren Phase. Morgen oder Freitag soll der ES stattfinden. Wie oft herzelt ihr in den Tagen? Haben es noch gar nicht geschafft :( irgendwie kommt immer was dazwischen oder wir sind vom Tag so kaputt und Spaß machen soll es ja auch noch. Nun habe ich Angst, dass es zu spät sein könnte... Oder meint ihr, wenn wir heute und morgen fleißig sind besteht noch eine Chance? Habe seit gestern schon leichtes Ziehen, aber Zervixschleim ist so gut wie nicht vorhanden. Wie ihr merkt bin ich etwas durch den Wind... Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Fruchtbare Phase und GV

Antwort von Dutschess am 14.06.2017, 12:55 Uhr

Ja kennen wir auch immer dann wenn der ES gegen Ende der Woche ist wird`s als knapp mit dem herzeln, ich sage mittlerweile auch, dass das der Grund ist warum es bisher nicht klappte Aber ich reise mich da echt am Riemen und versuche generell mehr zu hezeln und nicht nur in der fruchtbaren Zeit.

Wir versuchen alle 2-3 tage immer und wenn ich fruchtbar bin, kann mich eh nichts halten, von daher haben wir So + Mo und gestern Abend müsste ES gewesen sein (da ich extfeme Mittelschmerzen habe läuft da nichts bei mir). Werde heute nachsetzten, da das Ei ja auch in der Nacht gesprungen sein könnte und so noch das Fenster offen ist

Grüße Dutschess

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtbare Phase und GV

Antwort von Mima1507 am 14.06.2017, 13:26 Uhr

Dann gebe ich die Hoffnung noch nicht ganz auf. Dann müssen die Kids heute wohl äußerst rechtzeitig ins Bett ;) und wir setzen fleißig Herzen! LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.