April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lini2010, 36. SSW am 10.03.2017, 13:34 Uhr

Fruchtblase ist geplatzt!!!

Danke für euren süßen Nachrichten.

Leider hab ich bisher immer noch keine Wehen bekommen und deswegen wurde gerade eben mit einem Gel eingeleitet. Bin jetzt mit meinem Mann seit Mitternacht im KH. Also fast 14 Stunden! Es kann jetzt schnell gehen oder noch Tage dauern. Bitte drückt mir die Daumen, dass endlich Wehen kommen.

Es ist so komisch und unrealistisch....Immer hab ich hier mitgelesen und Fragen gestellt und auf einmal werde ich noch diese Woche Mama....
Habe es immer noch nicht kapiert...

Dicken Kuss an euch alle :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fruchtblase😳

Huhu liebe mitkugelnde.. Ich bin ungefähr vor einer halben Stunde aufgewacht weil mein Schritt immer wieder sehr schnell nass wurde und der schlüppi aufeinmal durchnässt war.. Naja auf Klo, dachte erst ich hätte bloß Durchfall aber ja immer wieder ein Schwall an ...

von xMaary, 40. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Was tun wenn die Fruchtblase platzt?

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch alle gut und ihr kugelt fleißig auf die Zielgerade zu. Ich bin jetzt in der 38 SSW und frage mich langsam wann es denn wohl losgeht. Ich habe aus irgendeinem Grund super Panik davor, dass meine Fruchtblase platzt. Das Baby liegt zwar ...

von JaichBaby, 38. SSW 31.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtblase

Der Luftballon 🎈ist geplatzt 😍

.... und wir bekommen einen zweiten Sohn Wir haben den Luftballon (mit Konfetti gefüllt) endlich platzen lassen. Ich war eigentlich nicht so wirklich ...

von Didi877, 21. SSW 02.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die Bombe ist geplatzt...

Eigentlich wollte ich meine Schulleitung erst nach meinem Termin am 28. informieren. Tja, dummerweise ist mir jetzt ein Scharlach-Fall dazwischen gekommen... Meine erste Schwangerschaft müsste ich damals aus dem selben Grund früher bekanntgeben. Naja, zum Glück konnten wir es ...

von püppinella2015, 7. SSW 06.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   geplatzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.