Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sophia79 am 29.06.2014, 22:55 Uhr

Fruchtsauger

Hat hier jemand Praxiserfahrung ?
Nylon Lutschsäckchen oder besser Silikon ?

 
4 Antworten:

Re: Fruchtsauger

Antwort von Layla88 am 30.06.2014, 6:48 Uhr

Wir haben einen geschenkt bekommen mit Nylon-Lutschsäckchen. Adrian nimmt ihn nicht gerne...ich halte ihn für überflüssig. Hätte ihn gerne genommen weil Adrian sich ja so oft verschluckt...aber jetzt bin ich dazu über gegangen ihm lieber weniger Fingerfood zu geben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von nuknuk am 30.06.2014, 8:13 Uhr

Verschlucken ist ganz normal, da müssen wir durch

Aber ich habe den Eindruck, dass sie mit jedem Stückchen Obst/Gemüse besser essen kann und sich immer seltener verschluckt. Sie isst jetzt auch schon Apfel (unter meiner strengen Aufsicht), den sie mit ihrem einzelnen Zahn bearbeitet.
Von den Fruchtsaugern hab' ich bisher von einer Freundin nur gehört, dass sie kaum benutzt werden, Reinigung nervt und das Baby ihn nicht angenommen hat.
Aber für weiches Obst (Erdbeeren, Mango...) kommt mir sowas auch irgendwie überflüssig vor. Oder nimmt man die Dinger für hartes Obst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von msdiamond am 01.07.2014, 2:15 Uhr

Also ehrlich gesagt musste ich erstmal Dr. google fragen was das überhaupt ist ein fruchtsauger vorher noch nie gehört oder gesehen.

Man man man was es alles nicht gibt!!

Naja weiterhelfen kann ich dir wie du ja merkst also nicht aber ich wollte meine Verwunderung trotzdem Preis geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtsauger

Antwort von Sophia79 am 01.07.2014, 12:09 Uhr

Ha ha Ging mir genauso, ne Freundin hat mir letztens davon erzählt und weil ich ja so schiss hab vorm verschlucken dachte ich ich guck mir das mal an. Aber Obst ausm Sack lutschen, irgendwie komisch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.