März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von RINA0209, 12. SSW am 04.09.2017, 18:59 Uhr

Fruchtwasser oder Inkontinez?

Bitte immer beim FA anrufen wenn du Sorgen hast. Die oder das KH haben so Teststreifen und können dann sofort feststellen ob es Fruchtwasser ist.

Hast du denn lange irgendwie gebraucht mit dem pipigang? War die Blase quasi voll....? Der Beckenboden wird eigentlich erst durch die Geburt beansprucht meine ich. Da kann es schon sein dass dann nicht mehr alles gut gehalten wird. Daher wird ja auch Beckenbodengymnastik nach der Geburt empfohlen.

Aber im Vorfeld? Mhh. Glaube ich nicht. Ganz normale Scheidenflüssigkeit? Bei mir geht ohne Slipinlagen gar nix.

Ohne test wirst du es nicht wissen. Also ruf an....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zu Fruchtwassermenge grenzwertig

Hallo zusammen, War heute wieder zur Untersuchung bei meiner Gyn. Beim Ultraschall fragte sie mich erschrocken ob ich einen Blasensprung hatte. Ich hatte immer Angst einen zu haben ohne zu merken und vor 2 Tagen hatte ich mal kurz ein komisches Gefühl da unten als ich unter ...

von Mel210, 40. SSW 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser?

Hey, ich hab da mal ein kleines Anliegen..also ich bin jetzt in der 38. SSW (37+3) und ich habe vorhin bei/vor/nach einem orgasmus (ich kann nicht konkret einordnen was zuerst kam ) ‚viel‘ Flüssigkeit verloren. Also es ...

von Allyhlz, 38. SSW 04.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Fruchtwasser?

Hallo Mädels, Seit gestern ist meine Unterhose oder Slipeinlage immer recht feucht. Jetzt bin ich verunsichert ob es einfach nur mehr Ausfluss ist oder Fruchtwasser? Ich habe Donnerstag morgens eh einen Termin bei meiner Gyn zum zuckertest. Meint ihr ich kann so lange ...

von Mel210, 26. SSW 12.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasser

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.