Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cathy2703, 18. SSW  am 14.09.2014, 7:55 Uhr

Fruchtwasseruntersuchung/Outing

Hallo ihr lieben...
Ich habe etwas länger schon nicht geschrieben da wir sorgen wegen einer erhöhten nackentransparenzmessung hatten...kurz zusammen gefasst gestaltete sich das so...
-zum Screening gegangen...erhöhte NT 2,5
-mit meinem Alter 35Jahre wohl risikoberechnung von 1:255 das ein chromosomenschaden vorliegen könnte
-PANIK
-Termin bei Humangenetik
-Fruchtwasseruntersuchung in der uniklinik letzten Donnerstag Mittag

Warten/warten...warten


...dann Freitag Mittag die erlösende Nachricht

"Ich kann ihnen mitteilen das ihr Befund null Auffälligkeiten enthält und sie sich auf einen gesunden kleinen Jungen freuen können, schönes Wochenende"


Ein JUNGE also (mein Gefühl hat mich nicht getäuscht...hab ja schon einen Sohn 8 und eine Tochter 5 und bei beiden hatte ich damals so gar kein Gefühl und jetzt sofort von Beginn an ein Jungen Gefühl gehabt obwohl mir wirklich alle drumrum ein Mädel in Bauch reden wollten...

Ich bin so glücklich diesen Test gemacht zu haben und nun den Rest der Schwangerschaft genießen zu können...



Jetzt kann das Shopping losgehen ....

 
2 Antworten:

Re: Fruchtwasseruntersuchung/Outing

Antwort von kloeschen11, 17. SSW am 14.09.2014, 10:55 Uhr

hallo liebes,
das freut mich sehr für dich!!!!
nach so viel stress und sorgen, kannst du jetzt endlich zur ruhe kommen und dich nur noch freuen!
ja, die mama weiß eben doch meist am besten über ihre babys bescheid!
alels liebe zum zweiten sohnemann!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fruchtwasseruntersuchung/Outing

Antwort von angii, 21. SSW am 14.09.2014, 13:12 Uhr

Gratulation zum Jungen!
Toll, dass alles gut ist. Na dann kann das Babyshopping ja los gehen -wünsche dir ganz viel Spaß!

Lg angii

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

da wir gerade bei einer umfrage waren. Fruchtwasseruntersuchung?

bzw. chorionzottenbiopsie, wer von euch lässt sie machen. also ich werde, bzw. muss sie machen lassen, weiß nur noch nicht welche von beiden. da mein 2. sohn eine stoffwechselstörung hatte und leider daran gestorben ist. und um sicher zu gehen, das dieses baby die krankheit ...

von Annett23, 8. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Montag Fruchtwasseruntersuchung - brauche eure Daumen!

Guten Morgen! Seit heute bin ich auch in der 17. Woche und am Montag haben wir unsere Fruchtwasseruntersuchung! Drückt mir bitte die Daumen, dass keine Toxoplasmen im Fruchtwasser sind, damit ich auf weitere Medikamente verzichten kann. Die sollen nämlich echt heftig für mich ...

von Missy26, 17. SSW 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fruchtwasseruntersuchung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.