April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kuschelwundertüte  am 24.06.2012, 10:11 Uhr

@Frühjahrskrümel17

Ja, wir haben noch die Hängematte dazu. Mal sehen wie lange Amely da rein passt? Den Sitzverkleinerer holen wir erst, wenn wir ihn brauchen. Die Kleinen sollen ja eh erst in den normalen Sitz, wenn sie sitzen können.

Wie lange Amely mitmacht, da müssen wir uns auch überraschen lassen. Wir wollen in ner halben Stunde los. Normal waren 60-70 Km nix für uns, aber heute wirds nur unsere kleine Feierabendrunde (20-30 Km).
Ersten, weil mein Gutster noch auf Spätschicht muss, dann wollen wir Amely am Anfang noch nicht sooo lange zumuten und dann muss Mama ja auch erstmal wieder in Form kommen (bin seit Beginn der SS nicht mehr gefahren, da mein FA mir, durch meine Komplikationen, davon abgeraten hat)

 
2 Antworten:

Re: @Frühjahrskrümel17

Antwort von Frühjahrskrümel17 am 24.06.2012, 11:05 Uhr

Hallo,
Ich meinte den sitzverkleinerer für die weberschale - nicht den zum sitzen. Aber wenn du ne Hängematte hast dann braucht man das ja glaube ich nicht. Ich hab mal ausprobiert den sitzverkleinerer von nem alten Maxi cosi reinzufriemeln. Ich glaube das geht so. Wollte das eigentlich jetzt ausprobieren, aber es regnet so doll.

Ich bin noch schwaner radgefahren, allerdings nur zur Arbeit. Und das war nur 1km . Und zur Kita. Das sind vielleicht 4km. 60-70 bin ich in den letzten Jahren nur einmal gefahren, als meine älteste schulfrei hatte und die anderen nicht dabei waren. Das weiteste, was wir mit Kindern mal geschafft haben, waren 30-40km.

Ich würde gerne mal einen radurlaub machen. Meine Brose hat gesagt, dass sie gerne mit dem Rad an die Ostsee fahren würde.

Das ist bestimmt schön.

Gruß Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Frühjahrskrümel17

Antwort von Kuschelwundertüte am 24.06.2012, 14:32 Uhr

Hallo, wir sind wieder da.
Ich war noch nie so froh, wieder zu hause zu sein! Nach einem Jahr mit kaum Sport, war das echt ansträngend. Vor allem, da wir hier recht hügelig wohnen und wir ständig bergauf fahren mussten.
Aber es hat unglaublichen Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die Nächste. Und mit der Zeit, werde ich ja auch wieder fiter.

Der Anhänger hat sich echt bezahlt gemacht. Mein Mann hat ihn fast garnicht gemerkt und er hat Unebenheiten echt suuuuuuuuper abgefedert. Amely hat die Fahrt richtig genossen. Saß ganz entspannt in ihrer Hängematte. Ein Bein über der Kante baumeln lassen und fest am schlafen. Nur wenn wir mal anhalten mussten fing gleich das Geschimpfe an. War aber gleich wieder vorbei, als wir weiter fahren konnten.
Schade, dass wir keinen Foto mit hatten, das war zu süß.

Wir haben die richtige Hängematte. Soweit ich das gestern richtig verstanden hab, gib es nur noch die. Und da braucht man keinen Sitzverkleinerer.

Ich hab die großen Touren immer genossen, aber mit der Kleinen wird es bestimmt jetzt auch schwerer.
Wir wollten dieses Jahr eigentlich den Elberadweg nach Hamburg fahren (wir wohnen gleich bei DD). Aber da Amely noch so klein ist, werden wir das leider absagen. Aber aufgeschoben ist ja nich aufgehoben. Wir werden das bestimmt nachholen, wenn Amely größer ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.