September 2011 Mamis

September 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von KaSa1984, 10. SSW  am 01.03.2011, 15:46 Uhr

frühjahrsputz, netbautrieb oder kompletter schaden??

hey ihr lieben

ich glaub ich hab ein rad ab ^^

ich hab gestern unser schlafzimmer umgestaltet , so dass wieder ein babybettchen neben meine bettseite passt
nun war ich grade am trasse aufräumen und putzen als ich auf die idee kam mir mal den abstellraum vorzunehmen

das ende des lied


in meinem wohnzimmer stehen nun ein maxi cosi , ein babybett ( dass ich grad total abgegezogen hab damit ich die bezüge waschen und das bett putzen kann ) und eine schachtel babyklamotten

ich wollt die sachen eigentlich noch lang nicht aus dem abstellraum holen , aber kaum hatte ich sie in der hand waren sie auch schon im haus

bitte bitte sagt dass es hier noch jemandem so geht ^^ ( was ich ja kaum glaube )

lg katrin ( die sich grad selbst nimmer erkennt )

 
9 Antworten:

Re: frühjahrsputz, netbautrieb oder kompletter schaden??

Antwort von elli09, 11. SSW am 01.03.2011, 15:56 Uhr

Hallo,

also das ist meine 1. ss und ich habe noch nicht einmal den gedanken gehabt irgendwas zu kaufen oder ähnliches.......ich denke schon das ich unnormal bin, da viele die ich kenne und auch schwanger sind oder waren schon viele sachen ganz früh gekauft oder ausgeräumt haben!

Also, nehme einfach mal an du bist normal !

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühjahrsputz, netbautrieb oder kompletter schaden??

Antwort von meli1981, 11. SSW am 01.03.2011, 15:56 Uhr

Ich finds toll, keine Angst, hast kein Rad ab. Es ist aber auch so aufregend...

Wir wollen Ende April, wenn wir wissen was es wird, mit der Gestaltung des Kinderzimmers beginnen, aber von mir aus könnt es auch jetzt schon sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühjahrsputz, netbautrieb oder kompletter schaden??

Antwort von elijasmama, 15. SSW am 01.03.2011, 16:00 Uhr

peinlicherweise muss auch ich gestehen dass ich hier schon den Stubenwagen stehen hab..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühjahrsputz, netbautrieb oder kompletter schaden??

Antwort von elli09, 11. SSW am 01.03.2011, 16:04 Uhr

Also, ich stelle wirklich gerade fest das ICH nicht normal bin......... !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

???

Antwort von gusti05, 12. SSW am 01.03.2011, 16:10 Uhr

hä... wieso das denn? nur weil du jetzt noch nichts kaufen willst?

mir gehts genauso... mein männel schaut ab und an, wenn er laune hat im internet nach oder in zeitungen wegen möbeln/ kinderwagen.

uns ist klar das wir nur möbel aus nem möbelladen kaufen, die wir auch gesehen haben. mit dem kinderwagen wird es ähnlich laufen. wir schauen unswelche im fachladen an und dann kann man ja mal im internet die marke die uns gefällt suchen.

aber jetzt möchte ich eigentlich auch noch nicht davon wissen, denn ich habe klipp und klar gesagt, erst ab dem 5. monat fangen wir an zu kaufen und nicht eher! ich denke das ist zeitig genug. aber er meint immer, dass man ja wenigstens schon mal gucken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühjahrsputz, netbautrieb oder kompletter schaden??

Antwort von mamavonnico, 11. SSW am 01.03.2011, 16:23 Uhr

also ich gehöre auch eher zu denen die vor dem 5 monat nichts kauft. ich hab sogar den stubenwagen von sohnemann gerade in den keller gebracht. und werde ihn wahrscheinlich auch erst im august bzw. wenn das kinderzimmer fertig ist wieder rauf holen. auch den maxi cosi hab ich weggepackt.

aber ich kucke schon wegen kinderzimmer und kinderwagen (ich werd dann wohl einen geschwisterwagen brauchen) nico ist dann 17 monate wenn krümel kommt und spazieren gehen längere strecken mit unseren beiden hunden wird dann nicht anders gehen.

aber ich freu mich schon drauf wenn ich endlich kaufen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: frühjahrsputz, netbautrieb oder kompletter schaden??

Antwort von elli09, 11. SSW am 01.03.2011, 16:24 Uhr

???

Mir ging es 6 wochen lang so schlecht das ich noch nicht mal über alltägliche dinge nachdenken konnte, ss mit ein paar unschönen zwischenfällen....... mir geht es seit 2 tagen besser.......und mein einziger gedanke im moment ist nur........zum glück gehts langsam aufwärts!

Ich habe viele schwangere um mich herum und die erzählen auch immer was sie schon alles gekauft haben......da hat man viell. manchmal das gefühl man hängt etwas hinterher.......!

Aber im ernst, jeder muss selbst wissen wann was gekauft wird!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hab nichts gekauft , das sind sachen die noch so rumstehen ;)

Antwort von KaSa1984 am 01.03.2011, 16:46 Uhr

nicht das ihr meint ich hab mit maxicosi und bett schon gekauft ;)

die sachen sind noch von meinem sohn , kaufen werd ich definitiv nichts vor dem 5-6. monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich hab nichts gekauft , das sind sachen die noch so rumstehen ;)

Antwort von gusti05, 12. SSW am 01.03.2011, 16:51 Uhr

hatte ich eigentlich auch nicht gedacht

dennoch, selbst wenn ich etwas aus der verwandtschaft bekommen sollte (ist ja eben mein 1. kind) möchte ich das jetzt noch nicht in der wohnung haben. keine ahnung warum, ist aber so. vielleicht ist es noch immer nicht so richtig im kopf angekommen, dass es dieses mal mit der ss gut laufen könnte. sicher kann immer was schief gehen, egal wie weit man ist, aber irgendwie hats mir so der 5. monat angetan ;) da kann man selbst noch bischen mit anpacken, außer eben die schlepperei usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.