April 2023 Mamis

April 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leila0206, 4. SSW am 09.08.2022, 18:09 Uhr

Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauchraum

Hallo zusammen, ich bin aktuell schwanger (4+5) und beim Ultraschall heute wurde viel Flüssigkeit im Bauchraum gefunden. Was könnte dies sein? Auf was muss ich mich einstellen? Hat jemand von euch Erfahrung damit?
Vielen Dank im voraus

 
4 Antworten:

Re: Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauchraum

Antwort von phoenix985 am 09.08.2022, 20:54 Uhr

Hey, was hat denn der Arzt dazu gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauchraum

Antwort von Leila0206, 4. SSW am 09.08.2022, 21:03 Uhr

Leider gar nicht viel, außer das man in der frühen Zeit einer Schwangerschaft mit allem rechnen muss. Also nicht wirklich was aussagekräftiges.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauchraum

Antwort von Bebi2021 am 09.08.2022, 21:54 Uhr

Hat man denn sonst was gesehen ? Ich will dich nicht verrückt machen, aber habe mal gehört dass könnte eine ELSS sein.. bin kein Arzt , habe das nur mal so gehört . Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut wird . Wann hast du den nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühschwangerschaft Flüssigkeit im Bauchraum

Antwort von Leila0206, 4. SSW am 10.08.2022, 8:57 Uhr

Danke für deine Nachricht! Ja man konnte erkennen das eine Befruchtung statt gefunden hat und ein minikleiner "Knopf" vorhanden ist, was sich weiterentwickeln könnte. Allerdings hat der Arzt gar nicht mehr viel dazu gesagt nur eben das viel Flüssigkeit im Bauchraum vorhanden ist, was eigentlich nicht da sein sollte und ich mich eben auf alles oder nichts einstellen soll. Der nächste Termin ist erst in 2,5 Wochen, da er meinte bei 4+5 wäre es einfach viel zu früh. Falls ich Blutungen oder Schmerzen habe soll ich sofort ins Krankenhaus, das verunsichert mich sooo sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nicht nur SST positiv: Corona in der Frühschwangerschaft

Da ich sowieso seit Stunden schlaflos im Bett liege, kann ich auch mal kurz ne Wasserstandsmeldung geben. Seit gestern Morgen ist mein Mann positiv. Zur gleichen Zeit hatte ich die ersten Symptome, bin aber noch negativ gewesen. Das wird sich morgen früh wohl erledigt haben. ...

von LinchenBienchen, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Pregnafix Frühschwangerschaftstest

Guten Morgen Bevor ich zum Testen und raten anfange, wollte ich mal eure Meinung zum Pregnafix Frühschwangerschaftstest hören Empfehlenswert wenn man zwei Tage vor errechneter Mens testen will ...

von Nici96 04.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frühschwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.