Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von April.lis am 20.02.2016, 14:13 Uhr

Frühstücksfrage

Hallo!
Ich nehme Kuhmilch. Seit seinem ersten Geburtstag bekommt er den Milch-Getreidebrei aus Kuhmilch. Da es ihm irgendwie nicht so geschmeckt hat bzw. er scheinbar den Unterschied gemerkt hat, gebe ich noch etwas Obstbrei hinzu. Diesen isst ee gerne, wenn er nichts anderes auf dem Tisch sieht. Hinterher bekommt er noch was vom Familientisch. Kuhmilch aus dem Glas trinkt er nicht. Kindermilch habe ich ehrlich gesagt nicht in Erwägung gezogen, da er durch den Brei, Käse und
Brust genug Milchprodukte erhält. Aber die Kindermilch soll tatsächlich 'besser' schmecken :-)

Hast du mal einen Brotaustrich probiert? Meiner mag es herzhaft (Aubergine oder Tomatenaufstrich). Da kommen wohl die südländischen Gene durch :-).
Früher gab es von Alnatura einen Zwergenaufstrich. Diesen habe ich nicht gefunden. Der schmeckte meiner Erinnerung nach so (ähnlich) wie der Tomatenaufstrich.

Heute früh hat er das erste Mal Oliven gegessen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.