August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 10. SSW am 31.01.2018, 5:37 Uhr

Frühstücksplausch 3

Guten Morgen,
Haben wir früher zum Plauschen immer im "Bitte noch ein Baby"- Forum gemacht.
Ich stelle mal Orangensaft in die Runde und Croissants mit Butter

Offiziell heute 10 Ssw
Mal gespannt auf den FA Termin morgen.Mein Schatzi kommt mit und man müsste ja bei 9+1 schon ein richtiges Menschlein sehen.
Hab zwar irgendwie seit Montag ein mieses Gefühl aber das Versuche ich zu Verdrängen und meinem Baby zu Vertrauen das es das schafft

 
14 Antworten:

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Schuhschnabel, 14. SSW am 31.01.2018, 5:54 Uhr

Guten morgen. Ja den Frühstücksplausch kenn ich auch noch
Ich stell mal ne riesen Kanne (Kräuter)Tee und für die Nerven, Schokomuffins in die Mitte...Nervennahrung

Ich war die halbe Nacht wach. Meiner kleinen ging es nicht gut und sie musste oft brechen...
Jetzt sind wir um 5 aufgestanden und kuscheln auf dem Sofa.
Ab morgen bin ich schon in der 15. Woche

Ich wünsche dir viel Spaß beim Termin. Ich glaube in der Woche sehen die Babys aus wie Gummibärchen
Berichte dann mal.

Liebe (müde) grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Glück3, 12. SSW am 31.01.2018, 6:52 Uhr

Guten Morgen,
dann stelle ich mal Erdbeermarmelade und Mehrkornbrötchen hin :-)
Drücke die Daumen für den Arzttermin!!
Ich darf am Freitag zur Nackenfaltenmessung und bin total aufgeregt...

So, schenke mir mal Kaffee ein, seit ein paar Tagen kann ich den wieder ohne ekel trinken *juhu*

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Acidalia, 10. SSW am 31.01.2018, 6:54 Uhr

Ach herrje,
dann mal schnelle Besserung an die kleine Maus.
Dann kuschelt mal schön und auf eine hoffentlich ruhige Nacht heute.
LG
ps. ja werde Berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von schana, 11. SSW am 31.01.2018, 7:03 Uhr

Ja das kenn ich auch noch...
Ich bring Honig und Butterbrezen mit. Mir geht's seit gestern richtig bescheiden... Magenschmerzen, Abgeschlagen und seit 4 Durchfall... eigentlich hätte ich heute Gyn Termin... ob das mal gutgeht. Heute in die 11 SSW gekugelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Snoopy_0818, 11. SSW am 31.01.2018, 7:04 Uhr

Guten Morgen,

ich geselle mich mal dazu und stelle Chai Latte und Cookies in die Runde. Ich liebe eig. Chai Latte aber seit der Schwangerschaft trinke ich den nur ganz selten und wenn nachmittags, da ich den morgens iwie noch nicht riechen kann. Aber ein Versuch ist es wert

Ich bin ab morgen in der 12. Woche und Übermorgen habe ich endlich meinen heiß ersehnten FA Termin. Das letzte mal war ich am 04.01. Hab mich zwischenzeitlich echt verrückt gemacht da sich ja einige hier verabschiedet haben...man ich sag euch da geht das Kopfkino aber los

Naja ich hoffe auch auf das Beste und werde am Freitag hoffentlich beruhigt aus dem Termin kommen. Die FÄ wird dann auch die Nackenfaltenmessung machen und sollte die unauffällig sein werden wir auch nichts mehr weiter testen.

Ich wünsche euch allen einen ruhigen Tag Zuhause, auf Arbeit oder sonst wo mein Tag ist ein wenig voll gepackt aber dann geht der auch schnell rum und es wird schneller Freitag.

GglG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Behi, 10. SSW am 31.01.2018, 7:22 Uhr

Wenn der Tisch groß genug ist, setze ich mich dazu. Nachdem ich keine Süßesserin bin seit der Schwangerschaft- Habe ich Schinken, Meersalzbutter & Schnittlauch mit. ;) hoffe ihr freut euch trotzdem!

Ich habe auch morgen meinen Termin und bin neugierig, wie es meinem Schatz geht. Aber ich konnte gestern in der Nacht ausnahmsweise sehr gut schlafen. Nach 6 Tagen Schlaflosigkeit hatte mein Körper vermutlich keine Chance.

Mich haben auch die negativen Beiträge unsicher gemacht. Naja ich bin auch wieder schlanker geworden. Aber wir werden es ja morgehn sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Glück3, 12. SSW am 31.01.2018, 7:55 Uhr

Das ist ja schon ein Frühstücksbuffet :-) sehr lecker
Dann gibt es ja diese Woche wieder viel zu berichten bei den ganzen FA Terminen...sehr spannend!
Mein Mann hat gestern recht ernst zu mir gesagt, das ich mich dann bitte nach dem FA Termin endlich entspannen soll und anfangen soll die Schwangerschaft zu genießen!
Mal sehen ob wirklich alles gut läuft :-/

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Aconite, 14. SSW am 31.01.2018, 7:59 Uhr

Guten Morgen,
Ich kenne das 'bitte noch ein Baby' Forum nicht, bin hier das erste mal, aber find die Idee gut und stelle noch bissl frischen Kuchen auf den Tisch. Und bediene mich an Brötchen, Butter und an halbkoffeeinierten Kaffee. Heißt das so?

Ich bewundere euch so für euer Durchhaltevermögen. Ich war ja fast jede Woche irgendwo. Entweder FA oder KH. Aber hatte ja auch blutung. Trotzdem war eine Woche immer schon nervenaufreibend.
Deshalb könnt ihr ja nur belohnt werden, mit einem tollen FA Termin.
Mein nächster ist am Freitag und ich bin gespannt, was mein FA diedmal für eine SSL misst. Die letzte im kh war ja bombengut erwischt und hat mich ja fast genau zu meinem ausgangstermin katapultiert. Also nehm ich mir es einfach mal raus, mich ohne meinen FA 14. Ssw zu nennen.
Ansonst hängt sein Termin auch davon ab, ob ich am Montag zur nfm gehe oder nicht. Oder ob ich mir das Geld spare. Denn im kh wurde ja schon draufgeschaut und das sah ja alles Top aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Schuhschnabel, 14. SSW am 31.01.2018, 8:04 Uhr

Die Männer haben leicht reden
Leider haben Sie recht.
Ich bin auch erst ängstlicher, seitdem ich im rub einige traurige Storys mitbekommen hab. Davor war das alles nicht so present.

Aber umso mehr Wochen vergehen umso ruhiger werde ich, dafür sind meine Träume Nachts umso grausamer. Vorletzte Nacht träumte ich das ich in einen Elektozaun, mit Bauch voran, fiel.

Aber wir rollen (hoffentlich) nun alle bis zum Schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Butterflies, 13. SSW am 31.01.2018, 9:37 Uhr

Guten Morgen :-)

hier brauch' ich ja nichts mehr mitbringen...außer einen größeren Magen für alle ;-D

Ich darf mich seit Montag in der 13. Woche begrüßen und werde laaaangsam bissl ruhiger und entspannter.
Ich erwische mich immer wieder bei dem "Was ist, wenn..."-Gedanken, versuche aber, ihn zu verdrängen. Mein Mann ist ja viel entspannter. Er sagt immer: Es ist alles okay. Du bist in der 13. Woche und in der 12. Woche war beim FA alles topfit.
Eigentlich hat er ja Recht (was ich ihm so nie sagen würde...) ;-)
Ich denke, so richtige Entspannung bekomme ich erst, wenn ich morgen den Termin zur NFM hatte und da einfach auf dem Bildschirm das Krümelchen wild hüpfen und mich schlagenden Herzchen sehe...zumindest habe ich mir das vorgenommen, dann alles noch mehr genießen zu können :-)
Es ist einfach ein komisches Gefühl, wenn die Symptome nun langsam alle weniger werden/abklingen...obwohl alle immer sagen: Freu' dich lieber darüber!

Aber das wird...bei uns allen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von sonne5, 12. SSW am 31.01.2018, 10:16 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bring noch Vollkornbrot (wg. GestationsDiab.), Äpfel und Fencheltee.

Bin Heute bei 11+5.
Hab am Montag GynTermin und am Freitag 9.2.18 NFM im Krankenhaus--werde mir US machen lassen--aber nicht die Statistik-Blutabnahme -sondern den HarmonyTest.
Bin/Wir sind schon soo gespannt.
Schönen Tag Euch noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Bria, 11. SSW am 31.01.2018, 10:22 Uhr

Schöne Idee - dann muss ich heute nicht alleine frühstücken

Ich bringe noch ein Birchermüesli und Schwarztee mit...daneben trinke ich mein morgendliches Magnesium-Wasser und nehme meine Vitamine!

Bin noch bis zu meinem NFM-Termin in zwei Wochen krankgeschrieben und geniesse die ersten Sonnenstrahlen am Frühstückstisch. Aah noch ganze zwei Wochen bis ich das Kleine wiedersehe - ich hoffe die Zeit geht schnell vorbei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Steffi_im_Babyglück, 13. SSW am 31.01.2018, 11:23 Uhr

Guten Morgen meine Lieben,

ich bringe Räucherlachs und weichgekochte Eier mit ja, ich weiß, keine von uns darf es essen oh man wie ich das Sonntags morgens vermisse...

Ich habe morgen die NFM und hoffentlich ist alles mit dem Baby gut, dann werden wir der Welt verkünden
Seit Sonntag habe ich eine Blasenentzündung, seit gestern bräunlichen Ausfluss und heute noch regelähnliche Schmerzen . Aber zum Glück ist die Übelkeit einigermaßen weg.
Euch eine gute Woche voll. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch < 3

Antwort von Schuhschnabel am 31.01.2018, 12:17 Uhr

Oooh dann aber auch Mettbrötchen mit fett Butter und Zwiebel biitteeee

Drücke dir die Daumen für deinen Termin morgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.