April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen2017, 36. SSW am 11.03.2020, 7:26 Uhr

Frühstücksrunde ;)

Guten Morgen,
auch ich habe mal richtig gut geschlafen, 3 Std. am Stück und das heißt bei mir schon was. Dafür war die Nacht davor katastrophal. Unsere Große meinte, die Nacht um 4 Uhr für beendet zu erklären. Hoffe, sowas macht sie nicht, wenn der Kleine da ist. Sonst komm ich ja gar nicht mehr zum schlafen...
Noch liegen wir beide im Bett und lassen uns die Sonne auf den Pelz scheinen. Heute Vormittag werden wir etwas bei uns im Garten sein, will schon mal ein wenig die Deko hervorkramen und unsere Tochter kann in die Sandkiste. Nachmittags sind wir mit meiner Freundin zum Eis essen verabredet.
Hab im Moment fast jeden Tag irgendeine Verabredung. Will jetzt möglichst noch viel schaffen, da es ab April dann ja wahrscheinlich erstmal nicht so klappen wird.
Zum Frühstück gibt's für mich gleich, ich muss gestehen, gaaanz ungesund, ein Nutella-Brötchen. Brauch ich im Moment irgendwie, jeden Morgen irgendwas mit Nutella
Euch allen einen schönen sonnigen Tag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.