April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 34. SSW am 11.03.2020, 12:23 Uhr

Frühstücksrunde ;)

Moin
Ich hab eine furchtbare Naxht hinter mir. Leider. Mit dieser blöden kabellage vom 24 std EKG schläft echt dich sehr bescheiden. Noch dazu war die kleinste ein paar mal wach..... ja und ich brauch ewig um wieder einzuschlafen und wälze mich hin und her. Vlt war ich auch nervös wegen dem Termin zur feindiagnostikerin bezüglich zu geringem Gewicht ( sitze gerade im Wartezimmer)
Der Tag fing schon stressig an da ich das blöde EKG Ding zurück zur Auswertung bringen musste und natürlich wieder viel zu spät war.... 8.30 ist auch ne blöde Zeit mit 2 Kindern/ Schule und 40 min fahrt. War direkt mal fix und alle und hab im Auto ne runde gebrüllt schlafentzug+ Hormone halt.

Hatte zum Frühstück ein halbes Toast mit Leberwurst ( Überbleibsel von der kleinen) + 1 Latte macchiato zum Mittag gibts heute einfach nur mal Eierpfannkuchen da freuen sich auch die Kinder.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.