Januar 2025 Mamis

Januar 2025 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine_bebe am 24.04.2024, 9:40 Uhr

Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Naja, auch mit perfektem Setzen der Herze klappt es weiterhin nicht. Haben sogar auf Gleitgel verzichtet.
Ich glaub, mein Körper will da nicht mehr. Die kleine wird jetzt dann 3. Der abstand immer grösser.
FA Abklärung ist erst August.
Mal schauen, obs bis dahin klappt. Wir sind beide gesund. Er hat übergewicht ja, und ist Corona geimpft. Aber wir sind gesund. Bin ja gespannt dann, was die Abklärungen ergeben. Hoffnung dass es bis dahin klappt ist bei 0.
Die Mens ist noch nicht da, daher warte ich noch mit weiterlaufen zum Februar Bus.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von dugabeba am 24.04.2024, 9:49 Uhr

Das tut mir leid und ich kann dich so gut verstehen. Unsere Herzen sind auch perfekt gesetzt, daher keine Ahnung...Manchmal denke ich auch, dass es vielleicht an der Corona Erkrankung oder Impfung liegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von Maxime80 am 24.04.2024, 10:58 Uhr

Ach Mensch. Aber du bist doch erst ES10, oder? Erst ab ES12 sind die 10er Sst eindeutig...

Ich drücke trotzdem weiter die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von Sunshine_bebe am 24.04.2024, 11:00 Uhr

Ja 10 genau. Hab aber 0 Symptome aktuell. Also wirklich 0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von jjuli am 24.04.2024, 11:16 Uhr

Heikles Thema das mit der Corona Impfungen in Verbindung zu setzen.
Kenne ein Impfgegner Pärchen und die beiden haben seit 3 Jahren unerfüllten Kiwu.
Denke also nicht, dass man einfach sagen kann, dass das in Verbindung steht.
Alles gute dir und euch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von dugabeba am 24.04.2024, 11:49 Uhr

Nee, da bin ich deiner Meinung. Einfach zu sagen, es liegt an der Impfung bestimmt nicht, aber manchmal mach ich mir da Gedanken ob es vielleicht ein wenig daran liegt oder vielleicht auch an der Erkrankung an sich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von Sunshine_bebe am 24.04.2024, 11:51 Uhr

Wir haben schon ein Kind, was eher zügig geklappt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von Sonse123 am 24.04.2024, 11:58 Uhr

Danke!
Wir sind mittlerweile auch der Meinung, dass Corona irgendwie mit rein spielt.
Impfung oder Erkrankung, kann beides möglich sein.
Da die zweite Zwergin sofort im Anschluss an nr
1 geklappt hatte und nun nicht mehr, das auch bei vielen anderen Paaren, ob geimpft oder nicht, wage ich diese Aussage. Corona hat bestimmt irgendwie damit zu tun, und viele wussten nicht mal, dass bzw ob sie an Corona erkrankt waren.
Mein Vater hat mit der Erkrankung/Impfung einen Hörsturz mit vollständiger einseitiger Taubheit erlitten, und in seinem Bekanntenkreis zufällig (!) auch jemand.
Ich bin keine Verschwörungstheoretikerin, aber was anderes kann uns doch keiner erzählen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von maeusezahn am 24.04.2024, 13:02 Uhr

Alles echt zum Mäuse melken. Warum hat dich deine FA nicht schon längst untersucht? Ich kenne dich vom nick her noch aus dem Juli 21 Bus - eigentlich waren wir im Augustbus 21. meine zwei wurden eher geholt
Wir versuchen es seit ca. September/Oktober letzten Jahres und bis jetzt ohne eine erfolgreich verlaufene Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von Sunshine_bebe am 24.04.2024, 13:26 Uhr

Die letzte Untersuchung war Juni 23. Da war es so, dass die Gebährmutter einblutung hatte. Die ist dafür verantwortlich, dass eine SS abgestossen wird. Heisste weitere 3 Monate nicht möglich Schwanger zu werden. Also sind es jetzt ofiziell seit Oktober, wo es wider klappen soll. Also sind wir streng gesehen jetzt erst seit 7 Monaten dran. Deshalb wird erst August abgeklärt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von Gjöffy am 24.04.2024, 16:53 Uhr

Es gibt so viele Erkrankungen und Gründe, die möglich wären. Warum es ausgerechnet eine Impfung sein soll, die gar nichts mit dem ganzen Geschlechtsgedöns zutun hat… naja, das ist wohl gerade Mode. Da hat jede Zeit ihren Teufel des Aberglaubens… kommt auch ein neuer Trend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von maeusezahn am 24.04.2024, 19:32 Uhr

Ach menno
Trotzdem kann sie doch schon eher untersuchen, ich meine 7 Monate ist jetzt auch nicht die Norm um gar nichts zu machen. Bei deiner Vorgeschichte (die ich so mitbekommen habe) müsste der FA eigentlich reagieren. Irgendwie scheinen wirklich viele Ärzte keinen Bock zu haben der Sache auf den Grund zu gehen
Mein FA hat mich am Montag auch angeguckt, als ich sagte, dass ich Unterlagen für die Kiwu brauche. Kam auch wieder der Spruch wegen meines Alters, dass das knapp wird. Dabei geht es erstmal gar nicht um ICSI/IVF - fällt eh raus. Könntest du dich nicht auch an eine Kiwu wenden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest Negativ. Herze perfekt gesetzt.

Antwort von Sunshine_bebe am 25.04.2024, 8:14 Uhr

Nein KiWu kommt für uns nicht in frage. Höre da geteilte meinung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Negativ

Hallo zusammen, diesen Zyklus kann ich wohl abschreiben. Nachdem wir ja eigentlich sowieso nocheinmal aussetzen wollten, hatten wir es dann doch probiert. Ich habe heute einen digitalen Test gemacht und der war negativ. Das schöne daran ist, dass ich mir da auch keine striche ...

von Sara2107 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 negativ, aber ein Rest Hoffnung bleibt

Hallo ihr Lieben, bei mir ist die Hoffnung nun etwas getrübt, aber noch nicht ganz weg. ES+10 ist mein Test leider negativ. Irgendwie hätte ich gerne Gewissheit gehabt, bevor ich mit Freundinnen verreise. Aber ganz gebe ich die Hoffnung noch nicht auf, dass sich das Ergebnis ...

von Neumond88 26.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ - positiv?

Hallo ihr lieben :) Ich habe gestern bei ES+10 negativ getestet... heute war ich sehr müde und habe eben nochmal getestet bei Es+11. Ich sehe einen ganz leichten Strich kann mich aber noch nicht so richtig freuen weil ich es absolut nicht ...

von Jessy4694 29.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+10 Negativ.

Hi Mädels Ich zieh dann weiter… ES+10 mit nem 10er Test negativ… das heißt dann auch immer negativ also zieh ich in den nächsten Bus Euch allen alles gute und ganz viel Glück

von MaViMa 22.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovulationtest wann wieder Negativ??

Heeei ihr lieben Ich habe mal eine Frage wann waren eure ovulationtest wieder negativ mein Eisprung war gestern. Und heute war der ovulationtest noch positiv aber nicht so stark wie ...

von MumOf3Kids 19.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test positiv, dann negativ

Hallo in die Runde, ich war mir so sicher, dass ich endlich in den Januarbus einsteigen darf und dann das

von KiWu2 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativer Frühtest ES+10

Konnte es nicht lassen und habe gerade an ES+10 den Frühtest von Femometer gemacht- natürlich negativ, kein Hauch von irgendwas zu erkennen. Dann warte ich wohl auf die Mens und es geht in ÜZ6 Diesmal bin ich echt richtig genervt, da wir ...

von Herbstblatt 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Es+12 negativ ;-(

Huhu ihr Lieben! Heute habe ich negativ getestet mit einem 10er von Presense. Ich müsste heute bei Es+12 sein. Es ist ja mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Immerhin ist meine zweite Zyklushälfte schon 3 Tage länger dadurch. Bei meinen letzten beiden Schwangerschaften ...

von excellence2 23.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

SST leider wieder negativ-mir ist trotzdem schlecht

Guten Morgen,ich konnte es mal wieder nicht aushalten.Bin heute ES+12-14 und habe eine Test gemacht.Negativ. Ich frage mich woher dann diese Übelkeit kommt.Brustschmerzen sind weniger geworden,fast weg.Ich denke ich kann mich auf die Mens einstellen.

von Spuni 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2025 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.