September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschkind89 am 02.05.2014, 8:11 Uhr

Frustration

Also bei Liam hör ich ganz gut, warum er weint oder meckert. Wenn er schlafen will, fängt er am Tag total an rum zu brüllen, abends ist er da voll lieb... dann leg ich ihn hin, halt ihm die Hand, geb ihm den Nucki und dann schläft er eben irgendwann ein. Wenn er wirklich was hat, z.B. sich weh getan oder Katerchen ihn ärgert oder sowas, dann nehm ich ihn natürlich hoch und tröste ihn etc.
Manchmal bockt er aber eben auch einfach nur. Z.B. will er immer alles nehmen und in den Mund stopfen. Meistens lass ich ihn das, aber wenn es was Wichtiges ist oder Papier (er isst das dann auch richtig und schluckt es runter, muss nicht sein, find ich) oder Plastikzeug (gerade wegen der vielen Weichmacher) nehmen wir ihm das auch schon mal weg. Das ist dann so gemein und er hasst die ganze Welt ^^ so ungefähr wird sich dann aufgeführt... joa da bleibt er dann eben liegen und bockt rum. Ich biete ihm dann eben eines seiner Spielzeuge an oder etwas, was er nehmen darf, aber wenn ihm das dann nicht passt, dann hat er Pech.
Finde schon, dass sie auch in dem Alter lernen müssen, dass ihnen nicht alles gehört und nicht jeder sofort springt, wenn sie pfeifen. Wenn es aber wirklich wichtig ist, weswegen sie weinen, dann muss man sich natürlich kümmern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.