April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klümpchen88 am 03.03.2018, 10:05 Uhr

Frustriert.... Ratlos...

Hm, das klingt wirklich nicht vetrauenserweckend von dieser Klinik...
Als jemand, der selbst in einem KH arbeitet, weiß ich, dass heute eigentlich alle Daten irgendwo gespeichert/notiert sind.
Aber ich habe auch schon gehört, dass man nach einem Kaiserschnitt sehr ungerne einleitet... Ich bin jetzt nicht wirklich informiert, was zu viel Fruchtwasser auslöst, aber wenn die Ärzte da dann empfehlen, frühzeitig die SS zu beenden bleibt dann ja nur der Kaiserschnitt, oder?
Aber auf jeden Fall finde ich es total schade, dass man so wenig mit dir darüber spricht! Ich würde mir an deiner Stelle wohl wirklich eine Zweitmeinung einholen...

Und wegen der Lage: ich hatte ja jetzt länger BEL und ich hätte wohl darauf bestanden, keinen geplanten Kaiserschnitt zu machen... Ich hätte unbedingt den Beginn der Wehen abwarten wollen. Alleine, weil das hormonell in meinen Augen super wichtig ist für den Körper. Das machen die KH aber natürlich nicht wirklich gerne, OPs plant man lieber...
Aber wäre das nicht eine Option? Abwarten und dann bei Bedarf zu schauen, wie das Kind liegt?

Hoffe, deine Wut und der Frust haben sich etwas gelegt, wünsche dir ein schönes WE!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.