April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamimoni am 03.03.2018, 19:15 Uhr

Frustriert.... Ratlos...

Danke für eure lieben Worte!

Naja der Vorschlag mit dem geplanten Kaiserschnitt kommt mir vor wie halt der medizinische Nummer Sicher Plan. Aber jetzt nicht weil ich ne wirklich wichtige Indikation dafür hätte. (Meine Gyn die lang Oberärztin in der Frauenklinik war, sah auch keine Indikation dafür. Und die Ärztin im KH war noch in Ausbildung zur Gyn)

Laut meiner Gyn is ja die Sache so das wenn die Geburt mit Wehen beginnt hab ich gute Chancen auf ne normale Geburt. Und falls mit geplatzter Fruchtblase (was leider wahrscheinlicher is) dann is die Situation halt heikler und ein Kaiserschnitt is wahrscheinlicher....

Meinen Kleinen mitnehmen is halt blöd. Er is jetzt dann genau 2 sehr aktiv und folgt noch nicht wirklich. Er bleibt keine zwei Sekunden sitzen. Und muss alles runterwerfen und wenn was ned passt brült er alles nieder...

Ich überleg noch. Bin aba dazu geneigt in der anderen Klinik mir noch ne Meinung zu holen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.