Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mamalinchen, 6. SSW am 24.05.2011, 9:23 Uhr

Fühl mich heute so "normal"

Guten Morgen,

so geht es mir seid Beginn der Schwangerschaft. Ausser Müdigkeit habe ich NICHTS.

Bei den letzten 3 Schwangerschaften hatte ich zumindest ein ziehen der Mutterbänder und die Brüste sind voller geworden und waren empfindlicher. Doch dieses Mal habe ich wirklich keine Anzeichen.

An manchen Tagen ist mir das schon unheimlich. Aber ich wiederstehe der Versuchung nochmal zu testen (ich habe nur an NMT mit einem Testamed getestet) und auch bei der FA anzurufen das ich den Termin vorziehe.
Ich warte geduldig bis Montag, dann sieht man wenigstens auch das Baby:-)

Das wird meine letzte Schwangerschaft. Die möchte ich geniesen. Ohne allzuviel Sorgen, ohne nur von FA-Termin zu FA-Termin zu leben. Ich geniese einfach diese Schwangerschaft, das wissen ein Baby im Bauch zu haben das täglich wächst.....
Bald werden wir alle die ersten 12 kritischen Wochen hinter uns haben, dann werden wir die Babys spüren, alles für`s Baby richten, vor uns hin wehen und dann unsere Babys im Arm halten.

Ich war immer gerne schwanger und ich möchte das ein letztes Mal geniesen. Ohne Stress, ohne Sorgen:-)


Geniest eure Schwangerschaft und macht euch nicht allzuviel Sorgen!
Es ist sicher alles ok.

lg
Mamalinchen, ab morgen 7. Woche:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.