Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule, 5. SSW am 02.02.2016, 8:35 Uhr

Fühl mich so...unschwanger!

Ja, ich weiß, es hat nichts zu heißen, aber irgendwie kann ich damit nicht umgehen solange ich nicht vom Arzt weiß dass alles in Ordnung ist.

Geht es noch jemandem so?

Meine 3. SS und ich hatte nie solche Angst wie jetzt, ich werd noch verrückt. Jetzt schon zum Arzt zu gegen lohnt sich nicht, man sieht eh nichts. Also kann ich auch die 2 Wochen noch warten bis zum Termin.

Meine Brust tut nicht mehr weh, schlecht ist mir auch (noch) nicht und meine Unterleibsschmerzen sind dank Magnesium auch besser. Lediglich gegen Nachmittag merke ich dass es jetzt an der Zeit ist die Beine hochzulegen, da zwickt es doch schon mal.
Mir geht's also richtig gut!
Dennoch renn ich weiterhin ängstlich aufs Klo...

 
9 Antworten:

Re: Fühl mich so...unschwanger!

Antwort von Muckel24, 5. SSW am 02.02.2016, 8:51 Uhr

Ich merke bis auf minimale Übelkeit und ziehen im Unterleib nicht wirklich was.
Bei meinen zwei SS letztes Jahr, hatte ich sehr früh Brustschmerzen, starke Übelkeit und war total müde und jetzt nix dergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so...unschwanger!

Antwort von tosawunsch am 02.02.2016, 9:02 Uhr

Also bei mir ist die übelkeit auch nur noch selten. Auch Kreislaufprobleme sind besser und das ziehen. Was geblieben ist, ist die Müdigkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so...unschwanger!

Antwort von MiKa788 am 02.02.2016, 9:04 Uhr

Oh man da hat man dann wirklich bedenken.
Aber ich glaub drin krümmel hält doch sehr gut fest und sagt ich verschone einfach meine mama. Die soll es ganz gut haben.


Ich würde grad gern tauschen.
Hab total Übelkeit. Bin gestern erstmal in die Apotheke und hab mir was geben lassen.
Leichter Schwindel kommt auch dazu und Unterleibziehen.
Fühl mich total schwanger aber kann mich auch nicht drüber freuen und es genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so...unschwanger!

Antwort von Nini11, 6. SSW am 02.02.2016, 9:15 Uhr

Mir ist auch ab und zu flau, bis auf die Müdigkeit fühle ich mich auch total unschwanger...

aber am Do.hab ich den ersten FA Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so...unschwanger!

Antwort von Anna2211 am 02.02.2016, 11:04 Uhr

Mir geht es ähnlich..

Mir ist zwar immer wieder etwas übel aber wirlich nur ein bisschen. Hoffe das bleiibt so. Bin ja erst 4+2...

UL ziepen habe ich den ganzen Tag über. Mal links mal recht meist mittig.

Seid zwei Tagen habe ich nun auch vermehrten Ausfluss. Dachte gestern schon die Mens wär gekommen. Auf der arbeit hatte ich so ein unangenehmes nasses Gefühl als ob ich auslaufe (sorry) hab mich erst nicht aus Klo getraut aber hinterher dann die Erleichterung.

Ich hab am Do auch meinen 1. Termin. Ich weiß noch viel viel zu früh aber mein FA geht dann 2 Wochen in den Urlaub. Wollte mir eenigstens vorher eine Bestätigung holen und hören dass alles gut ist!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so...unschwanger!

Antwort von Mine74 am 02.02.2016, 12:34 Uhr

Bei mir genauso. Bisschen müde bin ich, aber ansonsten nichts. Bin aber auch ständig am aufs Klo rennen. Werden harte 4 Wochen. Hab erst am 1.3. ein Termin, wäre der zur Jahresvorsorge gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so...unschwanger!

Antwort von Gosia2015 am 02.02.2016, 12:49 Uhr

Ich mich auch!! Ist wohl der Monat in dem die Schwangeren ohne Symptome sind ... Zum Arzt gehe ich auch erst Ende Februar, da ich jetzt zwei Wochen in Urlaub bin.. Hoffentlich geht alles gut..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so...unschwanger!

Antwort von kasi1983 am 02.02.2016, 13:57 Uhr

Hallo,
habe dir ja schon erzählt, dass es bei mir auch so ist. Keinerlei Symptome, vielleicht ein bisschen müder am Nachmittag. Ansonsten "vergesse" ich an tagsüber zwischendurch immer wieder, dass ich schwanger bin. Man hat ja auch einiges an Programm mit zwei Kindern und Arbeit. Bei mir bleibt kaum Zeit fürs Beine-Hochlegen, und das macht mir etwas Sorgen. Hab auch ein paar mal mit Schrecken gedacht, jetzt kriegst du deine Tage, und dann wars zum Glück nur Ausfluss.
Ich hab ja schon am nächsten Dienstag FA-Termin, und frage mich ernsthaft, ob man da schon das Herzchen schlagen sieht, wenn man zwei Wochen zuvor noch gar nichts sehen konnte.
Es bleibt spannend. Kann es aber auch noch gar nicht richtig glauben, da keine Beschwerden da sind (darüber bin ich aber eigentlich auch froh...).
Lg Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühl mich so...unschwanger!

Antwort von Musikerin, 6. SSW am 03.02.2016, 7:19 Uhr

Guten Morgen,

also wenn die Übelkeit und Müdigkeit nicht wären, würde ich mich auch nicht schwanger fühlen....... aber sobald die Übelkeit schlagartig wieder da ist entweder morgens oder abends fällt mir wieder ein, das ein Baby unterwegs ist.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.