Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WildRose79, 11. SSW am 15.05.2017, 21:42 Uhr

fühl mich so unschwanger.....

und morgen beginnt die 12.SSW Ich hab immernoch keine Anzeichen für eine SS. Gut heut haben die Brüste mal weh getan und ich hab jetzt jeden Tag Kopfschmerzen (die schieb ich aber auf den Wetterumschwung), aber sonst hab ich gar nichts. Selbst das ziehen im Unterleib hab ich nimmer. Langsam kommen wieder die Gedanken auf ob alles ok ist. Am Mittwoch hab ich endlich wieder FA-Termin und hoffe natürlich das das Zwergel ordentlich gewachsen ist und vielleicht auch ordentlich rumturnt. Ich darf mich gar nicht reindenken,wenn was nicht in ordnung ist. Also bitte ich mal wieder für Mittwoch früh 8 Uhr um eure Daumen

 
7 Antworten:

Re: fühl mich so unschwanger.....

Antwort von Ai am 15.05.2017, 23:29 Uhr

Werde ich !!!!!
Ich habe auch keine SS-Anzeichen ...

Sag uns dann Bescheid.
Daumen sind schon gedrückt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so unschwanger.....

Antwort von Dartengel, 11. SSW am 16.05.2017, 0:22 Uhr

Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so unschwanger.....

Antwort von Sportmama, 12. SSW am 16.05.2017, 7:13 Uhr

Ich drück dir die Daumen :-) Ich bin um 17:00 Uhr dran. Ich bin sooooooooo gespannt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so unschwanger.....

Antwort von Asia., 11. SSW am 16.05.2017, 7:22 Uhr

Daumen sind auch hier für dich gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so unschwanger.....

Antwort von Lulsen5, 11. SSW am 16.05.2017, 7:27 Uhr

Wird alles gut gehen....ich drück feste die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so unschwanger.....

Antwort von Immobaby am 16.05.2017, 10:29 Uhr

Guten Morgen,


ich habe auch keine!
War gestern beim Arzt und Krümel gehts bestens.

Also, positiv denken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich so unschwanger.....

Antwort von Kamon78, 12. SSW am 16.05.2017, 12:32 Uhr

Meine Daumen habt ihr auch.
Bis auf die Übelkeit hab ich auch keine Anzeichen zur Zeit. Kein ziehen und nix. es wird auf jeden Fall alles ok sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.