November 2014 Mamis

November 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sousou24, 16. SSW am 27.05.2014, 10:35 Uhr

fühl mich total unschwanger

Hallo liebe mädels

Ich hab mich die letzte zeit zurückgezogen mit schreiben aber war eine fleißige mitleserin

Aber heute hab ich mal auch eine frage die mir nicht aus dem kopf geht und mir schon sorgen bereit....ich bin am donnerstag 16+0 ssw also schon in der 17 ssw und hab kaum bauch bekommen fühl mich total unschwanger und ich spüre garnichts vom baby :((( obwohl das meine 2 . schwangerschaft ist
Mein Fa termin ist erst nächste woche montag und jetzt da anzurufen nur weil ich noch nichts spüre komme ich mir schon doof vor

Kann mich jemand hier wenigstens beruhigen oder ist es bei jemanden auch so :(

Lg sousou24

 
3 Antworten:

Siehe post von gestern

Antwort von Hannah79, 16. SSW am 27.05.2014, 10:47 Uhr

Hallo sousou,

ganz offensichtlich geht es anderen auch so, siehe der post von gestern hier im forum
Ich denke, du musst dir keine Sorgen machen, da gilt das, was ich gestern schon zu dem Thema geschrieben habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich total unschwanger

Antwort von Nomadin13, 17. SSW am 27.05.2014, 17:57 Uhr

Da kann ich mich dir auch nur anschliessen.
Bin in der momentanen Situation aber auch ein bisschen froh, um die "scheinbar nicht vorhandene" Schwangerschaft, dass der Bauch noch nicht übermässig gewachsen ist und dass es mir körperlich gut geht. Muss ja noch zwei Monate Probezeit überstehen....

Denk daran, in ein paar Wochen spüren wir die Kleinen doch sicher!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühl mich total unschwanger

Antwort von Lewanna, 16. SSW am 27.05.2014, 18:08 Uhr

Genießt einfach die beschwerdefrei Zeit.
Bald beschweren wir uns aber den Bauch der im Weg ist und über Rückenschmerzen und dass das Baby immer dann strampelt wenn wir schlafen wollen.
Aber ich freu mich drauf.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.