Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von good4nothing, 7. SSW am 13.09.2017, 8:21 Uhr

Fühle mich leicht panisch

Urplötzlich heute morgen bin ich total beunruhigt, fast schon panisch, dass es wieder schief geht. Ich kann nicht mal sagen, was der Auslöser dafür ist. Entgegen meiner ursprünglichen Absicht noch mindestens zwei Wochen zu warten, habe ich beschlossen heute früh vor der Arbeit noch zum Doc zu gehen. Ich darf auch gleich kommen, Gott sei Dank.
Ich habe mächtig Angst davor, Augen zu und durch.

 
13 Antworten:

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von bigb, 6. SSW am 13.09.2017, 8:32 Uhr

Ich kann mit dir fühlen, mir gehts genauso. Ich drücke dir die Daumen, dass du das Herzchen schon recht fleissig bumpern siehst, du beruhigt in den Tag starten kannst.
Schreib doch kurz, dass alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von knuspi, 7. SSW am 13.09.2017, 9:06 Uhr

Ja kann ich gut verstehen bin auch froh wenn ich morgen Gewißheit habe. Toi toi toi für später

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von Steffi1305 am 13.09.2017, 9:12 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.
Ich drücke dir fest die Daumen,dass alles gut ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von Princess_, 6. SSW am 13.09.2017, 9:24 Uhr

Mir geht es nicht viel anders.
Ich denke jedoch nur positiv.
Alles wird gut gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von good4nothing am 13.09.2017, 10:01 Uhr

Alles gut, danke für eure Daumen. Herzchen schlägt und alles sieht sehr zeitgerecht aus. Morgen starten wir dann in die 8.Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von Melbr87, 7. SSW am 13.09.2017, 10:28 Uhr

Hey vorgestern hat mir eine Freundin geschrieben das von ihren baby das Herz nicht mehr schlägt sie war 8. Woche. Ich habe seitdem Panik. Vorallem fühle ich mich ja nicht mal schwanger. Ausser essen mäßig ist alles normal. Ich bin ab morgen auch 8 Woche. Ich hoffe so sehr das am 20. Mein böhnchen gewachsen ist und ich das Herz schlagen sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von Planungsministerin am 13.09.2017, 11:12 Uhr

Ich kann das auch sehr gut nachvollziehen! Mich packt die Panik auch immer mal wieder zwischendurch wenn ich keine Anzeichen hab oder dieses mensartige Ziehen auftritt. Ich freue mich sehr, dass du heute das schlagende Herzchen gesehen hast und hoffe, dass ich dieses Wunder am 4.10. (das ist noch sooooo lang) auch erleben darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von Dorobe84, 7. SSW am 13.09.2017, 11:39 Uhr

Ich freue mich riesig für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von Jotti1982, 7. SSW am 13.09.2017, 13:58 Uhr

Hallo! Es freut mich sehr für dich, dass alles gut war beim Arzt. Ich kann deine Panik total verstehen. Mir geht es seit heute auch nicht anders. Bekomme das Kopfkino nicht abgeschaltet. Es ist schrecklich mit dieser Angst zu leben. Und ich muss noch über eine Woche warten, bis ich endlich Gewissheit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von good4nothing am 13.09.2017, 18:46 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von good4nothing am 13.09.2017, 18:48 Uhr

Ohje, Anfang Oktober ist wirklich noch lang hin, aber zumindest siehst du dann im Ultraschall einen richtig kleines Menschlein. Daumen sind gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von good4nothing am 13.09.2017, 18:50 Uhr

Bis heute morgen hatte ich das in der Schwangerschaft noch gar nicht, eigentlich so stark noch in keiner Schwangerschaft. Wenn es gar nicht geht, dann frage nach einem früheren Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich leicht panisch

Antwort von Jotti1982, 7. SSW am 13.09.2017, 20:22 Uhr

Ich hatte schon 2 Termine.. da sich der HcG Wert aber normal erhöht hat und bisher kaum etwas zu sehen war, sollte ich erst 2 Wochen später wieder kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

leicht positiv

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich würde mich auch mal vorsichtig mit einreihen. Bin heute ES+11/12, ganz genau weis ich es nicht. Ich freue mich, dass hier so viele andere sind, denen es ähnlich oder genauso geht! ...

von Ariana.lnk, 4. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

HCG ist gestiegen - Progesteron leicht gesunken

Hallo ihr Lieben, ich benötige eure Meinung, da ich doch etwas verunsichert bin. Mein HCG hat sich verdreifacht auf 75 und wurde an Es plus 13 abgenommen. Allerdings ist der Progesteronwert von 17 auf 13,8 gesunken. Die Ärztin war erstmal entspannt. Meinen nächsten Termin ...

von HoLi2012, 5. SSW 05.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Facelle immer eine zweite leichtblasse Linie?Ab wann symptome bei ss?

Hat Jemand Erfahrung mit dem facelle sstest? Das würde mich mal interessieren weil ich seit heute Und gestern schon da wo der zweite Strich kommen soll eine blasse 2te Linie hab aber wirklich kaum zu erkennen. Ich frage mich ob das noch mehr wird oder der facelle allgemein ...

von Himbeernmama 19.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

ES +5 - leichte Verwirrung in diesem Zyklus

Hallo Ihr lieben In diesem Zyklus passen ovulationstests und tempi Kurve nicht so ganz zusammen, gehe nun aber von ES an ZT 13 aus. Hänge euch mal Kurve und ovus an. Jetzt Heißt es wieder abwarten. Wer ist ähnlich ...

von Miltonia 17.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte Blutungen

Hi ich mach mir etwas Sorgen. Hab seit eisprung +5 immer wieder leichte Blutungen. Erst dachte ich es sind nur einnistungsblutungen. Aber die sollten ja langsam aufhören. Es ist nicht doll nur immer bisschen am Papier. Hcg steigt aber ich mache mir ...

von Tiny1701 05.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

SSWTest Mi leicht positiv, heute wieder negativ

Und ich hatte so ein gutes Gefühl, leider ist der Strich nie kräftiger geworden und heute sogar nichts mehr. Warte nun auf meine Tage. Hat jemand Erfahrung wie lange das dauert? Gestern wäre NMT gewesen. Ich weiß, damit muss man leben wenn man zu früh ...

von maximaus1712 02.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichtes Brennen/Stechen Li Eierstock

Hab da auch gleich mal ne Frage, vielleicht kennt sich ja jemand aus...habe seitdem ich heute beim Gyn war immer wieder nen stechen/brennen am Eierstock. Kann das durchs abtasten sein und weil dort das Ei gesprungen ist? Für El schwangerschaft ja noch zu früh und auch nur bei ...

von Patte78, 5. SSW 01.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichtes bräunliches Blut

allo, ich bin heute 4 +5!! Habe am Dienstag meinen ersten FA-Termin. Nun zu meinem Anliegen...ich hatte heute einen Orgasmus, nichts eingeführt oder so. Nun war ich auf Toi und bemerkte beim etwas tieferen Abwischen leichten bräunlichen Schleim. Kennt sich da jemand aus? Muss ...

von linalenni 12.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Leichte schmierblutung bei 6+4

Hallo an alle! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Bin gerade nach meinem 6 ICSI Versuch in der 6+4 Sw. Leider hatte ich heute Morgen und heute Mittag sehr leichte bräunliche Schmierblutung. Hab Gott sei Dank keine Krämpfe aber das "normale" ziehen das ich schon die ...

von foafal, 7. SSW 11.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

leichte Blutungen

Hatte heute mittag ganz leichte schmierblutungen :( Fa nicht da also ins kh . Habe meinen ersten Termin erst nächsten Mittwoch. Laut Rechnung müsste ich 6+2 sein . US zeigte eine Fruchthöhle erst keinen Dottersack dann zum Glück dich noch aber mehr hat man nicht gesehen ...

von jessi 89, 7. SSW 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   leicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.