Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von freckleface1981, 15. SSW am 26.04.2012, 9:24 Uhr

Fühle mich so unschwanger

Hallo Mädels,

hab heut irgendwie voll das Tief. Habe bemerkt, das meine Brüste gar nicht mehr schmerzen ... hmh ... ist das normal? Kommt das wieder?
Bin seit meinem letzten Termin bei 11+6 eigentlich überhaupt nicht mehr ängstlich gewesen und total sicher das alles gut geht... bis gestern Abend.
Mein Mann meint ich sei ne tolle Schwangere, weil ich keine Stimmungsschwankungen hätte und auch sonst einfach nur lieb bin - zack da heule ich schon wieder - ständig... Und heute Morgen hab ich das mit den Brüsten festgestellt und zack... schon wieder heulen ...

Es ist zum verrückt werden

Ich habe am Freitag letzte Woche eine "Seifenblase platzen" gespürt (das war ganz toll - aber viel zu kurz) - dass ist seit dem letzten US, dass einzige woran ich merke SS zu sein...
Ich hab ein kleines Bäuchlein, jaaa toll, dass hab ich aber auch so, weil ich nicht schlank bin.
ich bin so unzufrieden und hab Angst das mit dem Krümel irgendwas nicht stimmt .... und mein nächster Termin ist erst am 08.05. bei 15+6 ...

Gehts Euch auch so?

LG Peggy

 
7 Antworten:

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Cati1810, 16. SSW am 26.04.2012, 9:33 Uhr

Liebe Peggy,

mir geht es absolut genauso wie dir. Noch nix zugenommen und der kleine Bauchansatz sieht eher so aus als wenn ich zu viel gegessen hätte. Keine Schmerzen mehr in der Brust. Warte auf jede kleinste Veränderung aber Pustekuchen. Ist etwas frustrierend aber es kann ja nur besser werden.

In ein paar Wochen sind wir runder denn je und spüren unseren Schatz hoffentlich regelmäßig und bis dahin vertreiben wir uns die Zeit damit einfach mal rum zu jammern. Auch das gehört dazu!

PS: Mein nächster Termin ist auch erst am 09.05.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Angie1983, 17. SSW am 26.04.2012, 9:38 Uhr

Guten morgen Peggy!

Schön mal wieder von dir zu hören!:-)

Oh neeee...nicht schlecht denken, genießen!!
Wann fängst du wohl damit an??;-)

Wieso soll denn was nicht in irdnubg sein? Es ist alles gut, dein "heulen" zeigts doch, das die Hormone Spinnen, also alles gut. Und die Seifenblasen platzen auch, also das ist dich Beweise genug!!

Süße, genieß es endlich, fühl dich lieb gedrückt!
Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Jenny612, 17. SSW am 26.04.2012, 9:43 Uhr

Mach dir nur nicht so einen Kopf, das habe ich auch viel zu oft gemacht....

Wenns danach ginge das Brüste und so nicht ziehen müsste ich meinen ich wäre überhaupt nicht schwanger.... die haben bei mir noch nie weh getanund ich bin in der 17.SSW ... auch sonst merk ich nichts, noch nichtmal son tolles Seifenbläschen wie du :-)

Ich hab mir zur Beruhigung den Angelsound gekauft und wenn ich mal wieder beunruhigt bin hör mich mal schnell nach dem und schwupp´, gehts mir gleich wieder viel besser...

KJopf hoch, wird alles gut sein und Bauch hab ich auch noch nicht groß... wenn ich sage ich bin 5.Monat fragen immer alle wo der Bauch ist :-( ... aber glaub mir, im Oktober werden wir uns fragen : "huchm, wo kommt denn der riesen Bauch her?!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von freckleface1981, 15. SSW am 26.04.2012, 12:28 Uhr

Lieben Dank für Euren tollen Beiträge! Ich fühl mich gleich viiiel besser

Dann versuch ich einfach weiter zu genießen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Safija2012, 14. SSW am 26.04.2012, 13:44 Uhr

Halli hallo,

kann mich da nur anschliessen, ich habe mich noch nie so richtig schwanger gefühlt! Keine / kaum Übelkeit, kein Brüsteziehen, keinen Dehnungsschmerz, kein Bauch ( ausser Speckrolle), keine Seifenblasen. Ausser, dass ich mich zu nichts aufraffen kann ist alles wie immer und vergesse während der Arbeit sogar manchmal, dass ich ja Schwanger bin. Also keine Sorgen machen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von NiRu, 14. SSW am 26.04.2012, 14:09 Uhr

Hallo!
Ich reihe mich mal ein. Schwangerschaftsglück ist wohl was anderes. Wir sind nun mit unserem Wunschkind schwanger und ich fühle mich nicht wie erhofft/vorgestellt. Oft "vergesse" ich auch einfach das ich schwanger bin. Bin weiter ganz normal arbeiten (bis auch ein paar Einschränkungen) und erledige auch sonst wie immer. Dabei habe ich sogar schon einen kleinen Bauch, der mittlerweile sogar als Babybauch gedeutet werden könnte...
Aber irgendwie fehlt mir dieses "Glücksgefühl".
Vielleicht kommt das aber auch noch und man jagt irgendeinem Ideal nach, welches gar nicht real ist??
Hoffe für uns alle das das Gefühl noch kommt.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von schnubbellinchen, 15. SSW am 26.04.2012, 14:38 Uhr

auch ich kann mich hier nur anschließen
während einige hier schon vor 'ner woche oder mehr schöne bilder von ihren minikugel reingestellt haben, sieht man bei mir noch nicht mal einen ansatz, obwohl bei meinem letzten fa-besuch (vor 3 wochen) die ärztin meinte, dass der krümel "ganz schön groß" ist und diesbezüglich auch 'ne bemerkung in meinem mutterpass steht...
dann macht man sich natürlich umso mehr gedanken, dass man äußerlich nichts sieht und dann kommen automatisch die unschönen gedanken

sonst fühle ich mich auch ganz normal, aber bin auch schon froh darüber, dass ich nicht zu den mamis hier gehöre, die vor allem immer noch mit übelkeit kämpfen *daumen drück, dass es auch bald bei euch vorbei ist*

aber dieses 'sich wieder gut fühlen' ist ja in diesem trimester ganz normal...
trotzdem bin ich jedes mal froh wenn dann die brust oder der unterleib doch mal wieder herumziepen, aber das schönste wäre dann doch endlich mal einen bauch zu haben (das ich das mal schreiben würde *lach*)

hab übrigens am 7.5. wieder den check-up mit 16+0... *riesengroße vorfreude*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.