August 2016 Mamis

August 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014, 10. SSW am 09.01.2016, 11:03 Uhr

Fühle mich so unschwanger. .

Hilfe ich kenne das gar nicht
Geht es noch jemanden so?Ab und zu mal übelkeit aber das war es.Habe erst am 20.01 meinen Termin. und habe so sorgen.hoffe das alles gut ist
Liebe grüße

 
11 Antworten:

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von Nicoletta110, 11. SSW am 09.01.2016, 11:08 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele! Meine Übelkeit hat sich größtenteils zurückgezogen. Jetzt nur noch ab und zu mal spannende Brüste und da wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von fiinchen am 09.01.2016, 11:27 Uhr

Ich fühle mich seit 9 Wochen unschwanger. Bis auf die Müdigkeit!
Versuche es zu genießen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von Sibiana am 09.01.2016, 11:55 Uhr

Guten morgen!!!geht mir auch so, da aber beim letzten FA Termin alles gut war, versuche ich es jetzt ganz entspannt zu sehen und bin sogar ganz glücklich, dass ich mal zu demjenigen gehöre, denen es in der SS super geht,so kann man das alles doch viel mehr genießen! !!!Also besser so,als jeden Tag mit der Kloschüssel vefreundet zu sein!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von Falumala, 10. SSW am 09.01.2016, 12:18 Uhr

Seid glücklich, wenn es euch besser geht. Ich liege nach wie vor mit schlimmer Übelkeit und Erbrechen auf der Couch. Ohne Besserung in Sicht. Das ist auch nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von Honeymum, 10. SSW am 09.01.2016, 12:21 Uhr

Bitte freut euch und genießt es, dass es euch gut geht. Mir ist von früh bis spät schlecht und ich bin einfach nur über jeden Tag froh, der überstanden ist und mich hoffentlich näher an die übelkeitsfreie Zeit bringt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von Honeymum, 10. SSW am 09.01.2016, 12:26 Uhr

Falumala, da haben sich unsere Beiträge überschnitten. Ich fühle mit dir. Bald wird's bei uns hoffentlich auch besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von DeeCee, 10. SSW am 09.01.2016, 12:58 Uhr

Ist doch prima, wenn du nicht den ganzen Tag nur mit Übelkeit zu kämpfen hast. Wünschst du dir das etwa?

Ich jedenfalls bin froh, dass es mir gut geht!
Dass ich schwanger bin merke ich auch nur an der beginnenden "Schwangerschaftsdemenz" und daran, dass meine Nägel wachsen wie verrückt.
Besser könnte es gar nicht sein! Sodbrennen, Blasendruck und co. ereilen uns noch früh genug!

An alle, die Probleme haben: haltet durch, bestimmt wird es bald besser!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von Babyglück2011, 9. SSW am 09.01.2016, 14:46 Uhr

Hab meinen ersten Termin ja jetzt am Donnerstag! Und ganz ehrlich ich bin froh wenn es soweit ist! Bis auf bleierne Müdigkeit und ab und an Kreislauf Probleme hab ich auch nichts! Bin aber total glücklich und dankbar darüber muss ja auch weiterarbeiten können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von Patchwork am 09.01.2016, 15:18 Uhr

In meiner 2. SS ging es mir auch blendend. Ein Gefühl was ich sehr genossen habe. Dadurch kannst du viel freudiger die Tage genießen .
Und nur weil es dir so gut geht, heißt es nicht, das es dem Baby schlecht geht. Es ist wirklich bei jeder SS anders!

Jetzt wünschte ich mir auch diesen Zustand herbei, weil es mir seit Beginn hundeelend geht und ich bald nicht mehr kann . Das schlaucht enorm!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich auch

Antwort von ylvabella am 09.01.2016, 18:57 Uhr

Hallo!

Habe gerade die Expertenforen abgegrast nach Information über missed abortion und fehlende Schwangerschaftssymptome. Meine Symptome haben deutlich nachgelassen und nachdem ich vor einem Jahr eine missed abortion hatte, mache ich mir etwas Sorgen.
Aber erstens: Es scheint nicht ungewöhnlich zu sein, das die Symptome auch mal nachlassen und dabei ist die Schwangerschaft in der Regel intakt und
zweitens: meine Symptome sind nicht vorher abgeklungen als ich die MA hatte und
drittens: es hilft halt alles nichts. Das Risiko einer MA ist so oder so immer gegeben, mit oder ohne schwindenden Symptomen. Und das "Risiko" einer erfolgreichen SS ist um einiges höher!
Da hilft halt einfach nur abwarten. Ich hab am 25.1. meinen Ultraschall. Es ist schwierig nicht daran zu denken, aber das beste ist wohl soweit wie möglich die Sorgen los zu lassen. Meistens sind diese unbegründed. Und wenn nicht, dann ändert das sich Sorgen machen auch nichts...

Liebe Grüße,
Ylvabella (9+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger. .

Antwort von LeonieLöwenherz84 am 10.01.2016, 8:18 Uhr

Hallo, bin gerade mal 6+2 und hatte vor dem Test meinen Mann gesagt wird nichts merke nichts. Weihnachten hatte der Test aber zwei Striche bei den anderen Ss hatte ich schon vor den Tests volles Programm und bei der ausgetragenen Ss musste ich bis zum achten Monat mich übergeben. Aber das fand ich super weil ich mich auf der sicheren Seite gefühlt hab. Jetzt ist nur hier und da was habe trotzdem schon größere Brust und Übelkeit nimmt zu. Aber sonst alles wie immer. Hatte so ein blödes zwicken manchmal und seitdem ich mich hier beruhigen lassen hab ist das weg. Die Dehnung merk ich natürlich noch. Ich lass es jetzt einfach laufen das tut mir gut und es kommt wie es kommt. Hab dann nächste Woche meinen ersten Termin da bin ich sicherlich nochmal aufgeregt. Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.