Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knuffelmaus2017, 10. SSW am 16.07.2017, 9:49 Uhr

Fühle mich so unschwanger

Geht es euch genauso??? Bis auf etwas Müdigkeit keine Spur von Schwangerschaftsanzeichen. Bin inzwischen in der 10. Ssw
Lg

 
4 Antworten:

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Nad1234, 12. SSW am 16.07.2017, 10:06 Uhr

Bin in der 12. Und fühl mich bis auf müde sein wieder sehr gut. Keine Übelkeit mehr.

Sei froh drüber. Anderen gehts richtig mies. Gibt doch nichts besseres wie eine unbeschwerte Schwangerschaft. Genieß es.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Kialisa, 12. SSW am 16.07.2017, 12:26 Uhr

Das fühle ich mich schon die ganze Schwangerschaft über ..das verunsichert ein wen man keine typischen Anzeichen hat aber ich darf wohl glücklich drüber sein es gibt Schwangere die die ganze ss sich übergeben oder andere starke Anzeichen haben .:) bin heute in die 12 woche gekugelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Ann-Kathrin87, 11. SSW am 16.07.2017, 15:18 Uhr

Genieße es! Ich kann seitdem ich schwanger bin, nicht mehr richtig essen....hoffe das legt sich bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühle mich so unschwanger

Antwort von Elsi391 am 21.07.2017, 10:39 Uhr

Ich fühle mich seit der 10 ssw. Auch total unschwanger von jetzt auf gleich war fast alles weg also Übelkeit und Erbrechen und ziehen im unterleib. Jetzt eher nur noch Müdigkeit schlechte Haut und Kopfschmerzen.
Hab mir auch total Sorgen gemacht aver es ist alles gut! Richtig schlecht ging es mir nur von der 7. Bis 9. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.