Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xdarkangel80, 15. SSW am 12.06.2013, 19:42 Uhr

Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger?

Die Übelkeit ist weg, der Blähbauch ist wieder weicher... wenn meine Brüste nicht so extrem wären, würde ich es nicht glauben, dass ich schwanger bin.

Hoffe es gibt bald mal ein paar Tritte als Lebenszeichen. Nächste Woche hab ich wieder meinen FA-Termin und langsam kommt die Angst wieder.

Wenn der Doc keinen US macht, macht er dann schon ein CTG bei Euch, um die Lebenszeichen zu überprüfen? Sonst bin ich nächste Woche ja auch noch nicht beruhigter.

 
9 Antworten:

Re: Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger?

Antwort von Chloe, 15. SSW am 12.06.2013, 19:54 Uhr

Oh ich fühl mich leider schwanger für 3! Willst was abhaben? Ich hätte da allmorgendliches Übergeben, ganztägige Übelkeit, ziehen in den Leisten, hartwerden der Gebärmutter, extreme Geruchsempfindlichkeit, beginnender Watschelgang und leichte erste Kindsbewegungen im Angebot. Was hättest gerne?

LG
Chloe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger?

Antwort von Dezemberbaby2013, 14. SSW am 12.06.2013, 20:05 Uhr

Ich gebe auch was ab...Schlappheit, Übelkeit, Geruchsempfindlichkeit...ausserdem fühle ich mich jetzt schon, wie ein Faß auf Beinen. Dazu der riesen Monsterbusen... ich hätte gern von allem etwas weniger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger?

Antwort von AbgelHaine, 17. SSW am 12.06.2013, 20:42 Uhr

hallo aus dem november bus :) ich hatte meinen letzen us in der 13 ss (aus der reihe) bei meinem richtigen termin am 28 hat sie gar nix gemacht und mich nur schenll abserviert ( war 15 ssw) nun hab ich meinen nächsten termin am 25 und hoffe das es dem kruemel gut geht merke nix und spuere nix mehr uebelkeit weg nur milcheinschuss hab ich schon wäre das nicht wuerd ich denken ich bin nicht schwanger :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger?

Antwort von zoeme, 15. SSW am 12.06.2013, 20:56 Uhr

ich fühle mich von Anfang an schon unschwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger?

Antwort von serina1989, 14. SSW am 12.06.2013, 22:00 Uhr

Hey,

also ich fuehl mich Schwanger ... Aber sowas von :-D

die übelkeit usw ist fast weg aber dafür fühle ich mich wie ein laufender
Blauwal , kämpfe jetzt schon mit ischias schmerzen und bin dauerhaft kurzatmig und erschöpft und müde usw use

bin sonst nicht so empfindlich aber ich fühle mich jetzt schon als wäre ich im 9.Monat :-D

Lg steffi die nun voellig eeledigt ins bett geht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger?

Antwort von Adele_, 13. SSW am 12.06.2013, 22:35 Uhr

Nein - immer noch kotzen, müde, Ischias, alles stinkt und/oder schmeckt eklig, +2kg, Riesenbrustwarzen, ...
Nicht neidisch sein, ganz so toll ist das alles nicht
Kann denn deine Hebamme die Herztöne noch nicht hören?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

darkangel .. < 3

Antwort von Julchen90, 33. SSW am 12.06.2013, 23:09 Uhr

huhu ich muss mich mal einschleichen .. aus dem augustbus ..

also 1. kann man ein ctg höchstens ab der 2o ssw machen weil dein baby noch viel zu klein ist ..
2. sei doch froh das es dir gut geht dir wird es noch beschissen genug gehen bald .. ;) .. sry für die ausddurcksweise .
3. wenn du dich unsicher fühlst dann gehe zum arzt ;) ..
mehr kann man leider nicht machen ..

hoffe konnte dir helfen ;) . & hey immer positiv denken deine negativen schwingungen sind nicht gut fuers baby .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger?

Antwort von PhiSa, 12. SSW am 13.06.2013, 9:25 Uhr

Nein, ein CTG wird noch nicht gemacht...

So wirklich schwanger fühl ich mich nicht. Bzw. eigentlich doch. Die Beschwerden sind weg und der Bauch wird jeden Tag größer. Ich überlege öfter wo ich wohl einen KiWa herbekomme und wie das Baby heißen soll. usw.

Hat zwar direkt nichts mit schwanger-fühlen zu tun, aber mit schwanger sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt Ihr Euch auch so unschwanger?

Antwort von Nadja76, 14. SSW am 13.06.2013, 11:48 Uhr

Vollkommen unschwanger fühl ich mich.

Würd ich nicht ab und an mit meinem Doppler die Herztöne hören, würd ich es nicht glauben schwanger zu sein.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.