Oktober 2011 Mamis

Oktober 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tollpatsch am 29.04.2011, 13:17 Uhr

fühlt ihr euch an manchen tagen auch unschwanger?

bei mir schwankt das so hin und her

 
6 Antworten:

Re: fühlt ihr euch an manchen tagen auch unschwanger?

Antwort von hyam, 16. SSW am 29.04.2011, 13:30 Uhr

Siehe etwas weiter oben habe ich in meinem Beitrag geschrieben, das ich auch momentan so gaaaar nichts von der Schwangerschaft spüre. Der Bauch ist da....aber alles andere, wie Übelkeit&Co ist weg....
Es ist das 2. Trimenon und eigentlich sagt man ja, das es da besser wird mit den Beschwerden....aber manchmal finde ich es auch wirklich gruselig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch an manchen tagen auch unschwanger?

Antwort von DerBaby, 15. SSW am 29.04.2011, 14:31 Uhr

kenn ich aber auch das Gefühl

gehe auch arbeiten und habe auch so gar keinen mit dem ich über Schwangerschaft reden kann das fördert dieses Gefühl noch mehr

Jetzt warte ich auf die ersten Reaktionen im Bauch vielleicht kommen dann bessere Gefühle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch an manchen tagen auch unschwanger?

Antwort von Nomadin13, 16. SSW am 29.04.2011, 14:48 Uhr

Ich fuehl mich seit die Anfangsbeschwerden weg sind soooo unschwanger, dass ich manchmal vergesse, dass ich schwanger bin!
Zum Glueck sind naechste Woche vier Wochen um seit dem letzten FA-Besuch und ich werd wieder einen Termin machen, um mein Kruemelchen (hoffentlich in bester Verfassung) wieder zu sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

an manchen Tagen?

Antwort von Aprilkatze07, 15. SSW am 29.04.2011, 20:12 Uhr

Ich fühl mich DAUERUNSCHWANGER

Wären da nicht der Baby-Bauch und ein paar kleine faule Stupser von meinem Zwerg, würd ich´s gar nicht glauben...

Spätestens wenn die Stupser deutlicher und von aussen sichtbar werden, legt´s hoffenlich auch bei mir den Schalter auf "SCHWANGER"!

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch an manchen tagen auch unschwanger?

Antwort von Oktobermami78 am 29.04.2011, 22:28 Uhr

Hm, das hatte ich auch ne Zeit lang. Seit ein paar Tagen ziehen wieder die Bänder und mein Bauch wächst plötzlich. Das ist schon erleichternd, auch wenn jeder sagt, das "unschwanger fühlen" wäre normal.
So ein kleines Ziepen hier und da beruhigt ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fühlt ihr euch an manchen tagen auch unschwanger?

Antwort von Caenum am 30.04.2011, 10:26 Uhr

ich bin das 2te mal mama... und ich habe mich bis zum ende nicht schwanger gefühlt... bei mir lag es daran, dass ich mich nicht mit dem gedanken abfinden konnte, da mir in der zehnten woche gesagt wurde das es weg sei durch sturtzblutungen... von dem tag an habe ich so gelebt als wenn ich nicht schwanger sei... selbst als er da war, hat es lange gedauert bis ich ihn wirklich an nehmen konnte... ich will damit nur sagen, dass es bei vielen frauen eine reine kopfsache ist und das es aber ganz böse enden kann... ich habe das so schlimm gehabt, dass ich mein baby ( als er da war) sehr oft vergessen habe und mein partner mich daran errinnern musste das ich noch einen wurm habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.