Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blackmamba811, 15. SSW am 03.12.2016, 18:53 Uhr

Fühlt ihr euch auch so unschwanger.?

Meine brüste tun kaum noch weh schlecht ist mir nur noch selten.
Ich könnt sigar sagen mir gehts gut.
Bis auf das ich mich gestern mit meinem kurzen verhoben habe...
Kann mein beim nicht anheben oder aufstehn ohne das es übern po im rücken zieht.
Apotheke konnte mir keine schmerzcreme für schwangere empfehlen und der ärztliche notdiebst darf sowas am telefon nicht -_-
Versuchs heut abend mit ner wärmflasche besser zu bekomm....

 
8 Antworten:

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger.?

Antwort von Lena03012008, 17. SSW am 03.12.2016, 19:04 Uhr

Manchmal fühle ich mich auch unschwanger... Brustziehen hab ich auch schon lange nimmer... Aber heute zwickt und zieht es im bauch...
Oh das is Mist das du dich verhoben hast :-/ aber vll hilft dir ja die Wärmflasche oder vll ein warmes Bad?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger.?

Antwort von GabrielaK am 03.12.2016, 19:10 Uhr

wie blöd mit dem verheben, würde auch eine Wärmflasche drauf machen und ggf. beim schlafen mit Stillkissen stützen.
Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger.?

Antwort von Trin, 15. SSW am 03.12.2016, 19:29 Uhr

Ist bei mir auch so. Vieles hat sich so langsam gelegt. Selbst die übelkeit von der ich dachte, dass ich die garnicht mehr los werde, hat sich auch ein Minimum reduziert. Nur der Bauch spannt im Moment ganz schön. Der wächst zurzeit aber auch ordentlich. Spürt ihr eure kleinen eingentlich schon? Ich noch nicht. Dachte immer das merkt man beim zweiten schneller

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger.?

Antwort von Ma87, 16. SSW am 03.12.2016, 19:57 Uhr

Ja ich fühl mich auch etwas unschwanger. Ich streck schon immer den bauch raus, dass er mehr nach schwanger aussieht und nerv jeden tag alle mit einem "sieht man jez eeendlich waaas"

Übelkeit ist viel besser, kreislauf labgsam auch wieder. Nur brüste spannen noch arg und die blasentzündung meldet sich immer mal wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger.?

Antwort von GabrielaK am 03.12.2016, 19:58 Uhr

Ich merke den kleinen seit der 13 oder 14 Woche. Bin da aber auch mega feinfühlig. Meinen ersten Sohn habe ich auch schon in der 15. Woche das erste Mal gespürt. Aber denke, dass ist bei jedem unterschiedlich. Das kommt bestimmt noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger.?

Antwort von Anto2016, 16. SSW am 03.12.2016, 23:16 Uhr

Meine Büste tun Abends immer zu einem bestimmten Zeitpunkt weh. Abends bekomme ich Sodbrennen und etwas zieht es im Bauch aber die Symptome sind viel weniger geworden. Es gibt mal Tage wo ich den Kleinen mal spüre aber dann 2 oder 3 Tage wo nix ist und dann habe ich ab und an so ein Mensartiges Gefühl, da bekomme ich dann auch Panik.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger.?

Antwort von Kaffeekauz, 19. SSW am 03.12.2016, 23:26 Uhr

Meine Beschwerden sind eigentlich komplett weg. Bis auf einen leicht instabilen Kreislauf am Morgen und immer wieder Sodbrennen fühle ich mich grade sehr wohl. Unschwanger geht nicht mehr, bin zu rund.

Zu den Rückenschmerzen: hatte ich ja jetzt auch ne Weile und vor zwei Wochen ist es mir dann auch nochmal richtig in den Rücken gefahren als ich meinen Sohn hoch gehoben habe. Wärme war echt das einzig entspannende. Hab viel heiß gebadet (so wie es für mich eben angenehm war) und für tagsüber hatte ich therma care Bandagen aus der Apotheke, die werden selbst warm ohne irgendwelche Stoffe auf die Haut abzugeben.
Mein Mann hat mir dann noch ein zwei einfache Übungen für den Rücken gezeigt (ist da selbst geplagt). Was wohl gut entlastet ist beim gehen die Beine nicht ganz durch zu strecken. Sieht etwas eigenartig aus und gibt muskelkater, aber hilft. Genauso, beim Treppen steigen immer zuerst mit der Ferse auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fühlt ihr euch auch so unschwanger.?

Antwort von Marina1x3 am 04.12.2016, 10:08 Uhr

Hallihallo, ich gehör auch zu denjenigen, die sich noch umschwanger fühlen. Kein Brustspannen, keine sonstigen Schmerzen und da es mein erstes ist, kann ich noch nicht behaupten, dass ich schon Bewegungen spüre. Zugenommen habe ich bereits 5 kg. Deshalb sieht man ein bisschen Bauch.
Schönen Sonntag zusammen und drückt uns Österreichern die Daumen, damit wir heute nicht einen Hofer als Präsidenten bekommen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.